-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Wäre interessant zu wissen wie der Support so ist...
Den nicht vorhandenen Support kannst dann noch als 5. Negativpunkt zu Deiner Liste hinzufügen. BlackBerry hat es nie wirklich geschafft, im Consumer-Bereich richtig Fuß zu fassen und konnte oder wollte keinen entsprechenden Support dafür bereitstellen.
-
Preisupdate auf 525€
-
* hochschieb *
Würde auch gegen eine Apple Watch Series 2 tauschen. Je nach Modell mit Zuzahlung.
Bevorzugt wäre das Edelstahlmodell mit 38mm
-
Also hier (iPad Pro, iPhone 7 und 7 Plus mit jeweils aktuellem iOS) ist alles wie immer.
Einstellungen > Tastaturen > Textersetzung
Evtl. mal einen Neustart versucht?
-
Hallo,
wegen Umstieg aufs iPhone 7 Plus in Rot möchte ich mein kleines iPhone verkaufen. Das iPhone hat keinen SIM-Lock und ist in einem sehr guten Zustand (optisch wie technisch). Mit dabei ist die vollständige Originalverpackung, Zubehör ist – mit Ausnahme des Netzteils – unbenützt. Die Garantie über Apple läuft noch bis zum 15. September 2017.
Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/jzz…fUyzR-bsn3SVlQ96k5la?dl=0
Preis: 550 € inkl. Versand in Österreich
Das iPhone ist auch bei anderen Plattformen inseriert.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Da verstehe ich nicht so ganz was die überhaupt machen
Marketing :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ja und? Wen interessiert das. Es geht hier um Blackberry Androiden.
Mich, für mich ist BlackBerry seit dem Android-Switch gestorben.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
[…] trotzdem sind die regelmäßigen Updates (wenn sie wirklich geliefert werden, wenigstens zwei Jahre) ein Pluspunkt bei Androiden.
Achso?
Android: Hälfte aller Geräte hat 2016 kein einziges Update erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist das dümmliche Gelächter im anderen Thread über den Preis.
Wenn die Qualität stimmt ist das Gerät noch immer preislich fair angesiedelt, v.a. wenn man es mit den gierigen Preisen aus Cupertino vergleicht.
Naja, die gierigen Preise aus Cupertino™ sind aber auch nur relativ. Bei Apple bezahlt man ja auch die Entwicklung des Betriebssystems was bei Android/Google zu einem großen Teil wegfällt. Das bezahlt man dann halt mit seinen Daten.
Die alte Weisheit, wenn eine Dienstleistung nichts kostet, ist man selbst das Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Echte Tastatur ist ein Muss. Die Tipp-Fehlerquote bei meinem iPhone oder einem Androiden ist erschreckend hoch...
Das sieht aber nur eine verschwindende Minderheiit so, sonst wäre BlackBerry nicht dort wo sie heute sind.