-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Ruhig Blut.
Ich & einige andere haben diese Eindhoven-Information seit Freitag, 10.11., im DHL-Tracking gehabt.
(erst am Dienstag, 14.11. ging das Tracking weiter) ->
Am Dienstag, 14.11., war das Paket dann in Amsterdam, dann in Leipzig, dann in Köln und gestern Morgen (15.11.) dann in der DHL-Express-Basis am Auslieferungsort.
Gestern Vormittag wurde es mir zugestellt.
So lange wird es vermutlich also nicht mehr dauern.
Alles anzeigen
Trotzdem enttäuschend, dass DHL so viel langsamer ist als UPS.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann geht's dir genauso wie mir.
Ja, die Deutsche Post versteht es einem die Vorfreude zu vermiesen:(
-
Mein Schwager und ich haben zeitgleich im Apple Store bestellt. Versandbestätigung und Rechnung kam auch beinahe zeitgleich. Bei ihm ist der Lieferdienst UPS und bei mir DHL „Express“. Seines wird heute geliefert, meines ist laut dem (obendrein komplett nutzlosen) DHL-Tracking noch nicht mal in Eindhoven. Status steht auf Shipment information received und das seit Montag :o :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meine (mit gleichem Lieferzeitraum) steht noch auf „wird bearbeitet“. Bin gespannt ob sich das heute noch ändern wird.
Hier leider auch
-
Ich hatte auch die Series 0 in Edelstahl und habe mir bei der Series 3 auch wieder die Watch in Edelstahl gekauft. Geschwindigkeit und auch die Reaktionszeit ist echt wie Tag und Nacht, der Akku eine Sensation. Bei meiner alten Watch bin ich kaum noch über den Tag gekommen, was das Konzept IMHO ad absurdum führt.
Alu vs Edelstahl, ich habe (und liebe) auch das originale Gliederarmband. Das hat meiner Meinung nach mit der Alu-Version nicht gut ausgesehen. Außerdem finde ich das Saphirglas sowie das gesamte Drumherum schon deutlich wertiger und ich trage die Uhr echt jeden Tag. Ist natürlich nur eine persönliche Präferenz von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hallo
Kann mir einer der Series 3 LTE Besitzer die Kapazität des internen Speichers mitteilen?
LG
Alles anzeigen
10,4 GB verfügbar, 2,6 GB belegt wird bei meiner Watch mit LTE angezeigt.
-
Hallo,
iPhone wurde vor ziemlich genau einem Jahr im Apple Store gekauft und hat keinen SIM-Lock. Display hat keine Kratzer, am Rahmen sind 2 leichte Abschürfungen (siehe Fotos).
Zubehör ist vollständig vorhanden, Kopfhörer sind unbenutzt.
Versand wäre aus Österreich (Graz).
Weitere Fotos
Preis: 435 Euro (VHB)
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wir und andere nutzen ja auf Arbeit auch Windows 10/Photoshop/Microsoft Office statt dem kostenlosen Linux/Gimp/Open Office, weil mit ersterem professionell (zusammen)gearbeitet werden kann.
Dort wo wirklich professionell gearbeitet wird nutzt man auch macOS und nicht Windows, außer man möchte die IT-Abteilung unbedingt am Leben erhalten.
macOS arbeitet perfekt mit iOS zusammen und wird noch mal einen Sprung in die richtige Richtung machen mit iOS 11.
-
Ja gut, sie melken halt noch die letzten eingefleischten BlackBerry-Anhänger und sperren den Laden dann zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Weiss jemand von euch ob man mit dem Gliederarmband auch schwimmen gehen kann oder nur mit dem Sportband?
Ich habe mein Gliederarmband seit Weihnachten und dusche täglich damit. Schwimmen (sogar im Meer) war ich auch schon öfters. Sieht immer noch aus wie neu :top: