Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Meine Versandtnachricht von Apple kam am Dienstag..seitdem Schweigen im Walde..normal?

Ja, weil die Geräte ja künstlich verknappt :rolleyes: direkt von der Fabrik in China kommen.

Hier war es bei UPS so, dass das iPhone in China gescannt wurde und man den Transport fast in Echtzeit verfolgen konnte. Montag versandt, Donnerstag geliefert.

Bei DHL (Versandbenachrichtigung kam auch am Montag) hat sich bis Donnerstag Mittag nichts getan wurde dann aber von Eindhoven über Leipzig am Freitag zugestellt.

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Bei mir genauso. Weiß jemand ob DHL Express bei Apple auch Samstags kommt? bin evtl. leider morgen nicht zuhause hmhm aber bis nächste Woche warten ist auch blöd.

Also in meiner SMS war ein Link, da konnte man eine alternative Zustelladresse, oder einen Nachbarn auswählen. Hast Du kein SMS von DHL bekommen?

Gerade ist ein SMS von DHL „Express“ gekommen. Zustellung ist morgen :)
    Der Status beim Tracking hat sich auch auf Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE geändert :D

PS wenn ich keine Ohren hätte, würde der Mund rundherum gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Nur das dein Paket Eindhoven nicht gesehen haben wird - dort ist nur Zollabwicklung.

Das kommt über Amsterdam-Schipol per Luftfracht und wird von dort weiter verschickt.

Und wer macht die Zollabwicklung wenn nicht der Spediteur?

Wie gesagt, es wurden 2 (komplett identische) iPhone bei Apple zur gleichen Zeit bestellt, Versandbestätigung von Apple und auch die Rechnung sind zur gleichen Zeit gekommen. Einmal erfolgt der Versand via UPS, Zustellung heute und dann gibt es noch DHL „Express“, Zustellung unbekannt :mad: