Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Wie sieht es denn bei Euch mit bezahlen an einer Tankstelle?
    Wie ich schon geschrieben habe funktioniert das bei mir nicht

Bitte mal um Info. Bitte mit Hinweis Ob Frankreich oder Irland

Danke

Ich kann bei jedem Automaten bezahlen, der dieses NFC unterstützt. Auch bei Tankstellen. Nutze boon Frankreich.

Also mir wäre das zu blöde, ich lasse mich von meinem Smartphone-Akku doch nicht versklaven. Ich lade meine Geräte immer über Nacht (außer der Akku hat abends noch rund 80%) und habe eigentlich auch keine Probleme mit dem Akku.

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Irgendwie funktionieren seit 11.2.2 auf meinem SE die Push-Mails mit Office 365 nicht mehr. Ich muss immer die Mail-App aufmachen und warten, dass er kurz darauf aktualisiert.

Bei Exchange hilft es, das Konto vom iPhone zu löschen und neu hinzuzufügen.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und jetzt das iPhone X ist im Grunde ein Samsung Galaxy S8 mit iOS. Genial. :top:

LOL naja, nur reicht es, beim Samsung ein Foto für FaceID hinzuhalten um es zu entsperren. Der Vergleich ist damit schon sehr gewagt IMHO

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nur für die die eine weitere Kaufhilfe benötigen .

Das 8 plus rangiert ein Platz vor dem X in der sogenannten Bestenliste von Connect.
    Ist laut Connect das erste IPhone in den Top Ten und das beste IPhone was zum Test im Labor war. 😊

Die Connect haben auch den BlackBerry Torch als bestes Smartphone gekürt damals. Connect ist IMHO so seriös wie ein 13-Euro-Schein. ;)