Hallo,
ich hätte bei meinem Netflix-Account noch 3 Plätze verfügbar.
Preis: faire 3,50€ pro Account und Monat
Bitte eher längerfristige Interessenten (12 Monate).
Zahlung per Überweisung oder N26.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte bei meinem Netflix-Account noch 3 Plätze verfügbar.
Preis: faire 3,50€ pro Account und Monat
Bitte eher längerfristige Interessenten (12 Monate).
Zahlung per Überweisung oder N26.
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Wie sieht es denn bei Euch mit bezahlen an einer Tankstelle?
Wie ich schon geschrieben habe funktioniert das bei mir nicht
Bitte mal um Info. Bitte mit Hinweis Ob Frankreich oder Irland
Danke
Ich kann bei jedem Automaten bezahlen, der dieses NFC unterstützt. Auch bei Tankstellen. Nutze boon Frankreich.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Auf die Zeit gesehen wird das sicher den Verschleißgrad in die Höhe treiben da über Nacht laden den Akku "stresst"
Naja, der Akku ist wie die Bremsen bei einem Auto ein Verschleißteil. Ich habe keine Lust, bei jedem Ladevorgang darauf achten zu müssen das Smartphone nicht zu voll zu laden. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetjani
Ich lade alle meine Geräte mit dem 12W Ladegerät vom iPad.
Mein 7Plus hat nach einem Jahr 0% Verschleißgrad laut Battery Life aber auch ich lade immer so bei ca. 30-35% und auch nur bis max 89%.
Dies mache ich schon seit meinem 6er so und die Akkus sind immer noch top.
Auch die Ladezeit liegt in diesem Zeitrahmen von ca. 30-40 min und heiß wird es auch nicht
Also mir wäre das zu blöde, ich lasse mich von meinem Smartphone-Akku doch nicht versklaven. Ich lade meine Geräte immer über Nacht (außer der Akku hat abends noch rund 80%) und habe eigentlich auch keine Probleme mit dem Akku.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Irgendwie funktionieren seit 11.2.2 auf meinem SE die Push-Mails mit Office 365 nicht mehr. Ich muss immer die Mail-App aufmachen und warten, dass er kurz darauf aktualisiert.
Bei Exchange hilft es, das Konto vom iPhone zu löschen und neu hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Und jetzt das iPhone X ist im Grunde ein Samsung Galaxy S8 mit iOS. Genial. :top:
LOL naja, nur reicht es, beim Samsung ein Foto für FaceID hinzuhalten um es zu entsperren. Der Vergleich ist damit schon sehr gewagt IMHO
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ähm habt ihr die Mitteilung von Apple überhaupt gelesen?
Tja Pisa lässt grüßen, sinnerfassend lesen scheint dann doch ein massives Problem in Deutschland zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Dito, perfekt :top:
Hier auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
FaceID ist super.
Da macht selbst das altertümliche TT wieder etwas mehr Freude.
Und was genau hat das Forum mit FaceID zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Nur für die die eine weitere Kaufhilfe benötigen .
Das 8 plus rangiert ein Platz vor dem X in der sogenannten Bestenliste von Connect.
Ist laut Connect das erste IPhone in den Top Ten und das beste IPhone was zum Test im Labor war. 😊
Die Connect haben auch den BlackBerry Torch als bestes Smartphone gekürt damals. Connect ist IMHO so seriös wie ein 13-Euro-Schein.