Wie läuft Apple Pay mit dem iPhone X ab? Es fehlt ja der Touch-ID, der den Bezahlvorgang autorisiert.
Einfach Deine Visage vors Display halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie läuft Apple Pay mit dem iPhone X ab? Es fehlt ja der Touch-ID, der den Bezahlvorgang autorisiert.
Einfach Deine Visage vors Display halten.
Beim X kann entweder das iPhone angehoben werden oder man tippt aufs Display. In beiden Fällen wird das Display aktiviert und man kann den Passcode eingeben (oder komfortabler FaceID nutzen). It’s that easy
Auch wenn ich mich wiederhole
Ich tippe auf die WWDC
Fragt sich nur ob es sich bei der WWDC 2020 ausgeht oder doch eher 2021/22 wird
Auch mobil. Im blauen Balken bei "Gehe zu..."
Benutzerfreundlich ist aber anders.
Ich hoffe, es ist verkraftbar.
Klar, dachte das wäre Absicht
Das neue Forum ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig
Darf man fragen warum Du alles doppelt postest? Im BlackBerry-Forum ist so wenig los, da ist die Wahrscheinlichkeit dass der Beitrag übersehen wird eher gering bis nicht vorhanden
Wieso sind die Herstellerforen eigentlich nicht mehr alphabetisch?
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Update!
Ein Kollege kann sich aber nicht einloggen: blackdragon4
Auch die Passwort-Vergessen-Funktion klappt nicht, es wird kein Mail gesendet.
Danke und LG
René
Hallo,
ich verkaufe meine Apple Watch Edelstahl 38 mm mit neuem, originalen und unbenutzten Silikon-Armband (Nebel). Die Uhr wurde am 4. Mai 2015 gekauft (Rechnungskopie vorhanden) und funktioniert technisch noch einwandfrei. Der Akku hält bei mäßiger bis mittlerer Nutzung ca. 8–10 Stunden. Im Edelstahl sind einige Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos), das Saphirglas ist aber ohne Kratzer oder Makel.
Die Originalverpackung ist vollständig vorhanden und darin wird das gute Stück auch geliefert.
Preis: 150 Euro mit Armband oder
100 Euro ohne Armband
Versand (aus Österreich) übernimmt der Käufer, Abholung (Graz) ist natürlich ebenfalls gerne möglich.
Alle Fotos:
https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0PGfnH8tGGsHpR