Danke, es hat dann gestern Abend ohne dem Prozedere geklappt. Ich dachte ja, es hängt vom Netzbetreiber ab wann die Updates verteilt werden?
Beiträge von ruebe
-
-
Kurze Zwischeninfo:
Meine Black Edition hat heute den Softwarestand 8.1
Spät... aber immerhin.
Gruß,
Arniebirdy
Hier wird immer noch kein Update auf Oreo angeboten. Das ist echt beschissen wenn man von iOS verwöhnt ist
-
Wooow, dafür habe ich ja für Blitzdenker wie Rübe geschrieben "Sind noch keine finalen Zahlen aber...". Haste fein aufgepasst, nimm Dir nen Keks und setz Dich bitte wieder hin.
Es wird nie vergleichbare Zahlen geben, aber dazu muss man wohl eine Pflichtschule absolviert haben um das zu kapieren
-
Mh, was willst du jetzt damit sagen?
Die Zahlen sieht man doch live in der Themenübersicht.Er möchte damit ausdrücken, dass das XS bzw. XS Max weniger populär ist. Natürlich übersieht er, dass der Thread mit dem X seit einem Jahr online ist und der Thread vom X eine Woche.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"384","width":"512","src":"http:\/\/www.reactiongifs.com\/r\/facepalm.gif"}[/IMG2]
-
Mal eine grundsätzliche Frage, muss die Watch denn unbedingt LTE-fähig sein? Man hat ja eh meistens das iPhone dabei und selbst wenn mal nicht (zB beim Sport), dann werden Trainingsrouten mithilfe von GPS einwandfrei aufgezeichnet. Klar, erreichbar ist man nicht, aber das kann manchmal auch ein Segen sein und die Akkulaufzeit im LTE ist auch eher überschaubar.
Just my 2¢
-
Für mich einen Dank an arniebirdy! Alles perfekt gelaufen (DHL ist halt DHL :D) und der BlackBerry war vorbildlich verpackt! So macht das Handeln Spaß!
Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung :top:
LG René
-
[USER="30420"]derAL[/USER] mit dieser Plattform meinte ich eigentlich YouTube und nicht das Forum hier.
-
Leute mit wenig Ahnung schauen das ganze Video, die anderen spulen vor.
Oder drehen den Müll nach 15 Sekunden einfach ab weil eh nix Interessantes zu erwarten ist. So wie 95% bei dieser Platfrorm. IMHO natürlich.
-
Und wieder ein Hipster der einem in 11 Minuten etwas erklärt, wofür man 1 bis max. 2 Minuten benötigen würde. Reine Zeitverschwendung das Video. :flop:
-
Coole Tipps, vielen Dank dafür!