Anfangs aber wohl wieder nur US-Only
Beiträge von ruebe
-
-
Weg ist es.
Hallo,
ich hätte bei meinem Netflix-Account noch 1 Platz verfügbar.
Preis: faire 3,50€ pro Account und Monat
Bitte eher längerfristige Interessenten (12 Monate).Zahlung per Überweisung, boon oder N26.
-
Flash fürs Business? LOL
Also die Firmen die ich kenne, haben schon seit mehr als 5 Jahren kein Flash im Browser mehr installiert.Hier zum Beispiel eine Warnung vom BSI
https://www.bsi-fuer-buerger.d…nmeldung_tw-t18-0096.html -
Flash?! Mittlerweile (eigentlich schon seit mehreren Jahren) rät sogar Adobe selbst davon ab.
-
Also ich habe keine Probleme hier. Weder mit dem iPhone X noch dem XR. Letzteres läuft mit einer eSIM von Drei und einer physischen SIM von A1.
Liegt das vielleicht an euren lausigen Netzen (siehe letzter Connect Netztest)?
-
Ok danke, dann werde ich am Samstag wohl mal in einen Store fahren müssen.
Hat die Nike denn dann auch das „Standard Ziffernblatt“ wie die normale?
Ja, hat sie.
-
Hallo,
ich bin nun auch am überlegen ob ich mir nicht mal eine Apple Watch kaufe. Was ist denn her Unterschied bei der 4er zwischen der Standard und Nike, lediglich das Band? Hab jetzt nichts anderes gefunden?Genau, das Band und die Nike hat auch ein paar exklusive Watchfaces (Ziffernblätter).
-
Bei mir funktioniert anscheinend die Wiedergabe-Steuerung via Bluetooth nicht mehr. Ich kann beim Autofahren nicht mehr vor/zurück springen, z.B. in einem Podcast. Noch jemand betroffen?
Klappt hier (Sync 3), Ford Galaxy.
-
Nicht direkt Apple Pay relevant, war jedoch eben in einem Blumengeschäft und fragte ob Kartenzahkung geht, welches bejaht wurde. Als der Zahlungsvorganh erfolgte, Watch vorgehalten, klappte auch alles. Die ältere Dame war etwas skeptisch und prüfte den Zahlungsvorgang und stellte fest, das mit Kreditkarte gezahlt wurde und wurde leicht panisch. Es folgten Sätze, wie dass sie kein Geld bekommen könnte und forderte meine privaten Daten, Name, Anschrift, Telefonnummer. Fand ich dann nicht so witzig...
LOL also sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. Hätte der älteren Dame ihre Ware in die Hand gedrückt und wäre wieder gegangen.
-
BTW: Zeigen das iPhone XR und XS eigentlich auf *#06# eigentliche beide IMEI an und wie stark unterscheiden sie sich?
Je nachdem, mit welcher Nummer man wählt wird die entsprechende IMEI angezeigt.