Ist das schon länger her?
Nein, nur diese geklonten Twin- & Tricards
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das schon länger her?
Nein, nur diese geklonten Twin- & Tricards
Fünf SIM Karten mit einem Vertrag und dann noch HOME!
Das wäre ja ein Traum :cool: .
Dann kann ich zusätzlich zu meinem SDA auch noch ein 0815 Mobiltelefon für die Arbeit mit nehmen, und muss bei der Anstehenden VVL meinen MDA Vario nicht einmotten :).
Siemens A50 (bis es vollends Hinüber ist...)
T-Mobile SDA 2 w'n'w Edition
T-Mobile MDA Vario 2
T-Mobile MDA Vario
T-Mobile w'n'w Card WLAN
-> Das wäre Ideal :top: Nur müsste ich dann glaub auf den Relax 100 Upgraden, da ich dann immer was passendes hätte und nie ohne Telefon ausgehen würde
Woher stammen denn die Infos?
Gibts inzwischen was neues zwecks HOME und mehr als "nur" 3 Karten?
Hat zwar nicht direkt was mit der MultiSIM zu tun, aber ich wollte nur sagen das mich T-Mobile dank Buchung der MultiSIM aus meinen Verträgen:
web'n'walk Connect mit Data 30; Restlaufzeit bis 19.09.07
CombiCard Relax; Restlaufzeit bis 15.01.08
gelassen hat, im gegenzug hab ich aber auf meinem Hauptvertrag von Data 5 auf web'n'walk Basic 24M gewechselt und hab noch SMS 40 3M gebucht. Außerdem habe ich meine provisorischen Kündigungen vo´m Haupt- und Zweitvertrag zurückgezogen
Weiß eigendlich schon wer was zwecks HOME mit MultiSIM und ob es irgendwann mehr SIM Karen gibt?