-
Ich musste heute gezwungener Weise von BlackBerry auf die E-Mail Flat umsteigen da das neue Update AKU 3.3 nicht mit dem BlackBerry Client funktioniert :(. Gegenwärtig hängts im Bestellprozess, naja mal sehen wie des so ist, immerhin spar ich nen Euro im Monat, und das Volumen für die E-Mails geht nemmer von meinem web'n'walk Paket ab :).
Eventuell wird dadurch au web'n'walk XL was für mich
-
Nokia 1110i, ich hab das gerät seit Mittwoch mit Arcor Mobil, zum telefonieren ein traum
-
Heut ist Sonntag, heut passiert wohl nix, außerdem ist der erste April und man wird eh nur verarscht :mad:
-
Hallo,
ich habe hier einen Relax 50 Student zum Verlängern, soll gleichzeitigt ggf. auf nen Relax 100 mit web'n'walk Option (möglichst groß, auch 24 Monate).
Brauche ne T-Mobile web`n`walk ExpressCard II
Bitte ein Angebot für Relax 50 und Relax 100.
-
Ich glaub mit Blackberry ist man wohl besser dran,...
-
Versuchs bei der Hotline, ich wurde aus web'n'walk Connect mit Data 30 entlassen, und hab dafür web'n'walk Basic und ne MultiSIM zu meinem Relax gebucht ;).
-
Also mir wurde heute auch geschrieben, das an T-Mobile@home für MultiSIM gearbeitet wird und noch kein Termin steht...
Ebenso ist es gegenwärtig nicht geplant mehr als 2 Slaves auszugeben...
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Multisim geht laut T-Mobile Hotline ab 01.04. auch mit T-Mobile@home.
ENDLICH!!! :cool:
-
Zählt das auch für Bestandskunden, normaler weise ist da die HSDPA Option vertraglich mit bis jetzt mit web'n'walk basic zugesichert, daher sollte ich ja entweder die Speed Option kostenlos hinzubekommen, oder hab für die Option ein außerordentiches Kündigungsrecht?
-
Hallo,
meine Mutter geht anfang Mai auf ne Kreutzfahrt im östlichen Mittelmeer und soll für sie Fragen wie es mit dem Schiff auf dem Mittelmeer unddem Handyempfang und seine Kosten so in sich hat.
Für die Durchfahrt durch Österreich und die Landgänge in Italien, Grichenland und Kroatioen ist sie mit Relax Holiday ja gerüstet, aber wie sieht es aus solange ich mich auf dem Schiff (Costa) befinde?
Am liebsten wäre mir ja "Kein Netz" dann kann sie keine ungewollten Kosten generieren, aber ist da wirklich gar kein Empfang?