-
Gerade in Mein T-Mobile gesehen, ein wechsel von Relax 50 Student in Max Friends ist möglich :).
Ebenfalls sind die neuen Datenoptionen jetzt buchbar, dann darf ich mal bei der Hotline fragen wie ich von der Basic für 20 in die Basic für 15 EUR komme, am liebsten wäre mir ja noch Medium oder Large...
-
Kann ich die SIM wirklich auch zu Alice Lite bestellen für 29,90 EUR, das wäre ja der Hammer :cool:
-
Was ist denn wenn ich jetzt aber ab Juni auf web'n'walk XL will, wie lange hab ich denn dann Laufzeit? 3 oder wieder 24?
-
Ich hab auch mal ne Frage, ich habe ne Option web'n'walk Basic gebucht 24M gebucht, die läuft bis Dezember 2008, der zu grunde liegende Relax läuft aber nur bis November 2007, kann ich den Vertrag trotzdem zum November 2007 kündigen?
-
Habe ich gemacht, die Optionen sind jetzt gebucht, scheinbar hat sich der Prozess aufgehangen...
Aufjeden fall läuft jetzt alles aber mit dem MDA Vario 1 geht die E-Mail Flat ja noch gar ned :mad:, naja wird wohl schon bald gehen
-
Das würde wieder dem widersprechen das du es ohne zeitliche Verzögerung nutzen konntest ;).
Aber gehen tut es noch ned
-
Meinst du der Server hat auch frei?
-
Ne, es steht ja grad in Mein T-Mobile das noch ein Auftrag bearbeitet wird...
Zitat
Es befindet sich aktuell noch ein Auftrag in Bearbeitung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
-
Sagt mal wie lange dauert das bis die gebucht ist, ich hab in einem Schritt Blackberry raus und E-Mail Flat rein, das dauert schon über 24 Stunden :eek:
-
Wenn die Karten auf den selben Kunden Account laufen, reicht eine freischaltung für alle Karten