Gibt es für Family auch eventuell neue Grundgebührfreie Tarife die man einbinden könnte?
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Was ist den aktuell bei T-Mobile die günstigste Möglichkeit zwei Karten zu bekommen die wenig genutzt werden, abrechnung über meine bestehende Rechnung. Bei der CombiCard Data mit DayFlat sind mir die Gesprächskosten etwas zu teuer, die sollten auf 0,29 EUR runter ;).
-
Der aktuelle OnlineBonus ist beim Combi Relax 120 7x 10 Monate weniger Grundpreis, die 2 Monate ganz ohne Grundpreis ist die ausgelaufene aktion ;).
-
Gibt es inzwischen was neues bzgl. MultiSIM und web'n'walk (Connect) L? Wäre nur gerne das ständige Umstecken zwischen ExpressCard IV und Stick IV los, müssten auch ned gleichzeitig gehen die Karten :).
-
Die T-Online dsl Flat für 9,95 EUR?
-
Nein, die T-Online Maiserver kann man Problemlos per T-Mobile web'n'walk Einwahl erreichen ;).
-
Doch, sicher geht das :).
-
Hallo,
verkaufe folgende T-Mobile Hardware:
web'n'walk Card Express II (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, Guter Zustand); 45,- EUR
web'n'walk Card WLAN (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, Guter Zustand); 20,- EUR
Multimedia Connect Card (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, Guter Zustand); 10,- EURIdeal für MultiSIM nutzung bei Complete Tarifen (1. Generation)!
Versandkosten nach gewählter Versandart per DHL!
Gerne auch spezielle Preise bei Abnahme von mehreren Geräten.
-
Hallo,
verkaufe folgende T-Com Hardware:
Speedport 720 (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, lief nur für ein Firmwareupdate); 45,- EUR
Speedport 700 (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, lief nur für ein Firmwareupdate); 25,- EUR
Speedport 700 (Sparegerät, Netzteil und Patchkabel werden mitgeliefert, lief nur für ein Firmwareupdate); 15,- EURVersandkosten nach gewählter Versandart per DHL!
Gerne auch spezielle Preise bei Abnahme von mehreren Geräten.
-
Ich finde da ne schöne geste von T-Mobile eigendlich bräuchten sie ja auch gar nix machen :).
Und von den paar SMS die da mehr verschickt werden wird das Netz schon nicht zusammenbrechen ;).