Hier auch ein Update:
Speedport 720 (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, lief nur für ein Firmwareupdate); 30,- EUR
zzgl. Versand ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auch ein Update:
Speedport 720 (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, lief nur für ein Firmwareupdate); 30,- EUR
zzgl. Versand ;).
So, mal ein Update:
web'n'walk Card WLAN (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, Guter Zustand); 15,- EUR
Multimedia Connect Card (Originalverpackt, alles Zubehör vorhanden, Guter Zustand); 5,- EUR
Beide Zusammen auch für 15 EUR, zzgl. Versand :).
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Frei Erfunden als Verkaeufer spitze.
Klasse Ware,reibungsloser Ablauf,Super Kommunikation :top:
Das darf ich zurückgeben flensi, klasse käufer, schnelle Zahlung netter KOntakt
So, jetzt kann man das ganze buchen, da hab ich aber noch zwei Fragen:
Flat von T-Mobile zu T-Home: Zu allen MSN meines Universalanschlusses oder nur zu der MSN die ich angebe?
Option bei T-Home: Ich habe schon die Festnetz-zu-T-Mobile Flatrate, brauch ich dann die 4,95 Option unbedingt?
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Wenn die Karten dieselbe Rufnummer haben sollen wie die bestehenden Karten: Multi-Sim-Karten buchen.
Wenn die Karten eigene Rufnummern haben sollen:
Business S: http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html
Am besten mit Online-Rechnung, damit die 1 Euro Aufpreis für Papierrechnung entfallen.
Letzteres, es sei denn ich bekomme zu meiner CombiCard Max Flat M eine oder zwei MultiSIMs?!
Wenn die ned so ein tam tam drum machen würdne würde des keiner mitbekommen...
Auf der Rechnung stands heute auch drauf, genau wie das die SMS vom 26. April nicht berücksichtigt wurden ;).
Erstaunlicher Weise bietet die rote Konkorenz das an, halt immer nur eine Onlineverbindung gleichzeitig, mir wäre dabei geholfen da ich ja nur nicht Umstecken möchte ;).
Das nützt mir leider nichts da ich 2 Friends Tarife habe und PK und GK nicht über die gleiche Rechnung abgerechnet werden können.
Die CombiCard Data ist ja ned schlecht, aber liegt mit 41 ct / Min über der Schmerzgrenze von 29 ct / min ;).
btw: Wann kommt Family eigendlich? Am Montag?