Das ist wieder nur halb durchdacht, für den Telekom-Vorteil machen sie doch auch nen Datenabgleich, wieso hier nicht?!
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Das Dienstmerkmal heißt ACR und gibt es in Deutschland meines Wissens nur bei der Deutschen Telekom AG, T-Home.
Und da hört man nur die Ansage der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar :(.
-
Naja, ich konnte mich mit T-Mobile gut einigen:
MDA Touch für 4,95
50 EUR Gutschrift
100 EUR Gesprächguthaben:).
-
Bei der Telekom / T-Mobile sind RUL laut AGB ausdrücktlich kostenfrei:
-
Nö, das geht schon über Wochen so das dies ab und an kommt. Dabei wollte ich grad nochmal nach meinen Volumenverbrauch schauen und mal ein neues Mobiltelefon bestellen :(.
-
Des ist halt der Nachteil wenn man es einfach und möglichst Stylisch haben möchte :D.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Die kenne ich, aber da habe ich leider keine Informationen dazu gefunden. Daher frage ich ja auch DICH hier, weil du weiter oben hier den Ratschlag gegeben hast.Sry, ich habe ja keins und weiß es daher auch ned :(.
-
Weiß ich ned, ich hab kein iPhone, aber gibts da keine Bedinungsanleitung?
-
Also ich bin auch in 74xxx und hier läuft alles 1a mit nem Vario 3, Nokia 2630 sowie nen Linksysrouter mit GEO301 :top:
-
Die Daten flossen immer, es ist nur das DNS System ausgefallen, also Umsetzung von Domainname auf IP Adresse ;).