Eben, schon bei den Latenzzeiten, daher für 9.95 EUR was VoIP mindestens kosten wird ne schöne Flatrate ins Festnetz und wir sind alle glücklicher :).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Wenn du unter 25 bist brauchst du gar nichts Nachweisen, wenn du über 25 bist kontrolliert der Frachtführer von DHL deinen Studentenausweis (oder auch nicht...).
Die 39,95 EUR stimmen wenn du ein iPhone willst, dann erhälst du nämlich einen Complete 120 für 49,95 und 24 Monate 10,- EUR Gutschrift.
-
Weiß jemand wie man den Gebucht bekommt? Bekommt man den Rabatt analog zum Telekom Vorteil auch nachträglich?
Schließt der Bundle den T-Vorteil aus?
-
Die wären bei meinen Call & Surf IP schon mit drinnen :).
-
Kannst beruhigt sein, hab auch vor zwei Wochen nen Vario IV bestellt und das ist definitiv ein Neugerät. Bei T-Mobile bekommste wenn du neugräte bestellt auch wirklich neugeräte ;).
-
Naja, für 9,95 EUR wäre es ne Überlegung wert, wenn T-Mobile einen guten Client für den MDA herausbringt :).
Allerdings wäre mir eine Zubuchbare Flatrate ins Festnetz lieber als VoIP...
-
Ja, könnte ich. Aber dann hab ich wieder einen Vertrag mehr und ich hab vor die 60 Minuten aus dem Relax 60 auch zu nutzen, da ist er billiger ;).
Außerdem hab ich dann ned zwei Rechnungen jeden Monat PK und GK :).
-
Oder er zahlt bei T-Mobile 79,95 EUR für nen Max Flat L Friends :).
-
So, ich hab die Mailbox mal überall gelöscht und wenn ich nun die 3311 anrufe kommt Rufnummer ist nicht bekannt, ebenso 0171 13 <meine_rufnummer> :).
Das mit den CombiCards ist gut, dann muss ich mal Anrufen und noch nen MDA Basic abgreifen :).
-
Bei mir in den Tarifen ab 02.02. / 02.03. ist es möglich die Mailbox in Mein T-Mobile ganz abzuwählen, ist die dann wirklich ganz weg?
Und noch ne Frage: Wie lange muss eine CombiCard laufen um ein Upgrade machen zu können? CombiCard Data / CombiCard Max Flat M -> Relax 60 Friends?