Beiträge von excalibur

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit (vielleicht auch über spezielle Software) bei WM6 Kontaktgruppen zu definieren?

Hintergrund: Ich möchte gerne e-mails an eine vordefinierte Gruppe senden. So wie das auch bei der Desktopvariante möglich ist. Leider werden meine dort angelegten Gruppen nicht mit meinem X1 synchronisiert.

Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Hallo,

ich möchte meinen bereits gekündigten D2 Fun Vertrag und meinen Partnercardvertrag bei Vodafone nun doch verlängern. Aber als Kombipaket Wochenende 120.

Dazu hätte ich gerne das Sony Ericsson W850i in schwarz.

Kann mir da vielleicht jemand ein Angebot machen?

Gruß
    excalibur

Hallo Mobilfunk-Gemeinde,

Ich hab da ein Problem mit meiner Vodafone VVL.

Also, ich habe vor 2 Monaten meinen Vodafone Vertrag (und den Partnercardvertrag) gekündigt um meine Verhandlungsposition zu stärken.

Ich bekam auch den Rückgewinnungsanruf. Ich wollte unbedingt das SE W850i haben, welches auf der HP von VF derzeit mit 149,- gelistet ist. Da ich aber leider nur irgendwie nen Silberstatus hab, würde es für mich 189,- kosten. Selbst mit dem in Aussicht gestellten Abzug /w Rückgewinnung von 50,- finde ich das immer noch wesentlich zu teuer.

Jetzt meine Frage: Verfügt jemand vielleicht über "Insiderwissen" und kann mir sagen, ob das o.g. Handy im Dezember noch günstiger wird? Oder hat jemand einen Tipp für mich wo ich das mit Vertragsverlängerung doch günstiger kriege (freie Händler oder so)?

Gruß
    excalibur

Womit wir ja wieder beim Thema "auf welche Features ich bei der Basisstation wert lege" wären :p

Also bei meinem jetzigen Gigaset hab ich definitiv ne Anrufbeantworterfunktion.

Ich wußte gar nicht, dass das über die Basisstation läuft. Ich dachte, diese Funktion muß das Handgerät können. Sorry für diese Unwissenheit :rolleyes:

Dann wärs ja jetzt doch wieder interessant. Zumindest preislich gesehen.

Es sei denn da gibts vielleicht irgendwie Kompatibilitätsschwierigkeiten.

Hi@all,

ich würd mir gern das S150 kaufen. Ich habe aber bereits ein Gigaset 4015 Komfort in Betrieb.

Jetzt meine Frage:

Kann man das S150 colour auch ohne Basisstation kaufen (also nur mit Ladeschale) und kann ich das irgendwie über die Basisstation des 4015 "laufen lassen"? Und: Macht das Sinn oder kann ich dann irgendwelche Features nicht nutzen? Dann würd ichs mir lieber doch mit Basis kaufen...

Da kenn ich mich irgendwie gar nicht mit aus... :confused:

Gruß
    ex