-
Kümmere mich gleich drum, um die .txt-Auflistung. Bin davon ausgegangen das die meisten User hier DSL haben...
Ob das Game ein Warez-Game ist kann ich nicht sagen, da mir nicht so ganz klar ist wann es den Status "Warez" bekommt ^^.
Ich hab das ganz legal runtergeladen, von keiner Warez-Seite oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das Game so ist (Grafik, Spielspaß etc.)?
-
Hi
Habe mal Langeweile gehabt und ein paar Klingeltöne, Logos und Games zu einem "Mega-Pack" zusammengeschmissen. Sollten auf einem Nokia 6100, 6610, 7210 & 7250 problemlos laufen.
Download 2.041 KB, hier ist die .txt-Auflistung zu finden.
Da ich selber noch kein Nokia besitze kann ich nicht 100% garantieren das die Sachen laufen. Würde mich deshalb über Rückmeldungen freuen!
Bye
-
Das selbe Problem habe ich auch zur Zeit mit meinem Siemens SL42. Ich verzweifel noch daran. Dauernd wird es umgetauscht und dauernd wird man enttäuscht. Mein Tipp: Mal ne nette E-mail an das Support Center schreiben oder an deren Vorgesetzte (wenn man deren E-Mail Adressen kennt).
-
Weiß jemand ob man mit dem zur Zeit erhältlichen Nokia 7250 schon die Möglichkeit hat, Kontakten eigene Bilder zuzuweisen? Bei Mobile-Review stand irgendwie das es geplant sei, aber in der aktuellen Version noch nicht funktionieren würde. Weiß jemand da was genaueres?
-
Ich biete ein nagelneues Siemens SL42 an. Wurde nur einmal angemacht um die Funktion zu überprüfen. Mit dabei ist das Stereo-Headset und statt der standardmäßigen 16 MB MMC eine 64 MB MMC. Einen MMC Reader lege ich noch oben drauf, da ich sonst keine anderen MMC-Geräte habe. Der Akku ist auch noch neuwertig. Also ich sag jetzt mal einfach 200€. Über den Preis lässt sich noch verhandeln.
-
Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht nen Shop kennt wo man das 7250 für ca. 300€ bekommt. Bei E-Bay gibt es ja manchmal so Angebote, aber die gehen meistens über meine 300€ Grenze hinaus. Bis 350€ würde ich auch noch gehen. Das Handy müsste allerdings neu sein, also noch nicht benutzt.
--
Ich verkaufe nebenbei ein nagelneues Siemens SL42. Wurde nur einmal angemacht um die Funktion zu überprüfen. Mit dabei ist das Stereo-Headset und statt der standardmäßigen 16 MB MMC eine 64 MB MMC. Einen MMC Reader lege ich noch oben drauf, da ich sonst keine anderen MMC-Geräte habe. Der Akku ist auch noch neuwertig. Also ich sag jetzt mal einfach 200€. Über den Preis lässt sich noch verhandeln.
Danke im voraus!