Beiträge von Alex(Uerdingen)

Das selbe Problem habe ich auch zur Zeit mit meinem Siemens SL42. Ich verzweifel noch daran. Dauernd wird es umgetauscht und dauernd wird man enttäuscht. Mein Tipp: Mal ne nette E-mail an das Support Center schreiben oder an deren Vorgesetzte (wenn man deren E-Mail Adressen kennt).

Weiß jemand ob man mit dem zur Zeit erhältlichen Nokia 7250 schon die Möglichkeit hat, Kontakten eigene Bilder zuzuweisen? Bei Mobile-Review stand irgendwie das es geplant sei, aber in der aktuellen Version noch nicht funktionieren würde. Weiß jemand da was genaueres?

Ich biete ein nagelneues Siemens SL42 an. Wurde nur einmal angemacht um die Funktion zu überprüfen. Mit dabei ist das Stereo-Headset und statt der standardmäßigen 16 MB MMC eine 64 MB MMC. Einen MMC Reader lege ich noch oben drauf, da ich sonst keine anderen MMC-Geräte habe. Der Akku ist auch noch neuwertig. Also ich sag jetzt mal einfach 200€. Über den Preis lässt sich noch verhandeln.

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht nen Shop kennt wo man das 7250 für ca. 300€ bekommt. Bei E-Bay gibt es ja manchmal so Angebote, aber die gehen meistens über meine 300€ Grenze hinaus. Bis 350€ würde ich auch noch gehen. Das Handy müsste allerdings neu sein, also noch nicht benutzt.

--

Ich verkaufe nebenbei ein nagelneues Siemens SL42. Wurde nur einmal angemacht um die Funktion zu überprüfen. Mit dabei ist das Stereo-Headset und statt der standardmäßigen 16 MB MMC eine 64 MB MMC. Einen MMC Reader lege ich noch oben drauf, da ich sonst keine anderen MMC-Geräte habe. Der Akku ist auch noch neuwertig. Also ich sag jetzt mal einfach 200€. Über den Preis lässt sich noch verhandeln.

Danke im voraus!