Ich hab sie mal ordentlich zusammenklatschen lassen Leider sah mein Schreibtisch danach aus als hätte ich mit Schießpulver hantiert *g*
Beiträge von Alex(Uerdingen)
-
-
Danke Will mir nämlich in nächster Zeit ein Nokia 7250 zulegen und habe keine Lust das ich wieder mein Handy alle 2 Wochen zum Coustomer-Service schicken muss :mad:
-
Bla bla bla... hab gepostet ohne mir alles 100% durchzulesen
-
So ein Mist... ich hab für meine 64MB MMC 59€ hingeblättert! Ich glaube ich wurde beschissen
-
Wann kommen eigentlich mal ein paar Software-Updates raus und wo bekommt man die dann?
-
Ich hatte so Dinger glaube ich schonmal. Die gehen aber ziemlich schnell kaputt. Aber die Kraft von denen ist echt enorm. Mir sind beim auseinanderziehen bald die Fingernägel aus dem Fleisch geflogen
-
Also bei mir funktioniert der Austausch-Service nachwievor. Hab mein Siemens SL42 2 mal über Vodafone und 2 mal über Siemens austauschen lassen. Man muss nur sein Anliegen formgerecht wiedergeben. Allerdings sind Siemens jetzt alle SL42-Fehler bekannt, dank mir :), deshalb dürfte der Umtausch wegen eines Software-Fehlers bald schwerer fallen.
-
Ich bekomme da immer eine "smi2txt_error.log" Datei raus Wäre auch zu schön gewesen um war zu sein...
-
Hat jemand von euch vielleicht eine Software mit der man .smi-Dateien in z.b. .txt-Dateinen umwandeln kann? Ist sehr wichtig.
-
Suche ein neues Nokia 7250 das vielleicht aus einer Vertragsverlängerung heraus abgegeben werden kann. Ich bin noch Schüler, deshalb kann ich leider nicht mehr als 300€ aufbringen Gibt es vielleicht jemanden der seinen Vertrag in nächster Zeit verlängern muss und das Nokia 7250 dann abgeben würde? Bitte per PN melden, danke!