So ein Mist Welches ist denn das ursprüngliche Profil? Das was ich zuletzt benutzt habe?
Beiträge von Alex(Uerdingen)
-
-
Ich hab mir das so vorgestellt: Mein Handy geht jeden Morgen um 07.00 automatisch auf Lautlos mit Vibrationsalarm. Dann um 14.40 auf extrem laut mit Vibrationsalarm. Und danach um 21.00 auf leise ohne Vibrationsalarm. Aber irgendwie klappt das nicht Ist das überhaupt möglich oder ist die Zeiteinstellung bei den Profilen nur für einmaliges Verwenden?
-
Kann ich, aber muss ich nicht, oder? Ich bin irgendwie total enttäuscht von der ganzen Sch**** hier. Dauernd bombadieren die mich mit Werbung, aber nichts geht. Ich hab mir das so vorgestellt: Ich mache ein Bild, schreib noch was nettes hinzu und schicks ab. Meine Freundin guckt auf ihr Handy, sieht mein Bild und liest die Nachricht. Nicht das ich noch tausend mal irgendwo nen Link kopieren oder eingeben muss oder sonst was. Aber ich schätze mal emien Vorstellung ist weit von der Realität entfernt
Weiß denn jemand woran das bei diesem ZED liegen kann? Das ich keinen Klingelton empfangen bzw. per WAP abrufen kann? Oder hat vielleicht jemand auch jemand das Nokia 7250 + Vodafone und kann mir mal seine Einstellungen auflisten?
Bin für jede Hilfe dankbar! :top:
-
Sie hat auch D2 und das Nokia 6610. Der Link für den Klingelton war auch richtig, kam ja original von ZED. Hab nichts dran verändert. ?
Und was meinst du mit im Internet den Link richtig eingeben? Kann ich das nur vom PC aus abrufen oder wie? Hätte ich gewusst dass das so kompliziert ist hätte ich auf MMS gesch****.
Kann das sein das ich GPRS erst bei D2 freischalten lassen muss?
-
Ich hab seit heute ein MMS-fähiges Handy (Nokia 7250). Leider musste ich aber feststellen das es so rein garnicht MMS-fähig ist. Auch der WAP-Zugang funzt irgendwie nicht. Ich wollte mir heute einen Klingelton bei ZED runterladen aber auf meinem Handy stand nur "Ihr Link scheint fehlerhaft zu sein... bla bla". Toll, der Mist hat mich aber bestimmt 3€ gekostet. Genau so ist das auch mit den MMS. Ich wollte meiner Freundin ein Foto schicken, aber nichts geht. Sie bekommt nur nen Link, den sie aber ebenfalls wie ich nicht abrufen kann. Ich hab mir auch schon bei Nokia die Online-Konfiguration zusenden lassen, aber trotzdem funzt rein garnichts
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
-
Tut mir leid. Mein Bruder hat's anscheinend nicht so mit der deutschen Sprache. Also sein Handy hat die Firmware V3.09. Ob es also möglich ist den "do-mi-do"-Ton als SMS-Ton zu benutzen brauch ich ja dann garnicht fragen Gibt es denn irgend eine Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren?
-
Nee ich meinte jetzt eher so die Java-Spiele für die neue Handygeneration (Nokia 6610, 7210, 7250 usw.). Die man sich aus dem Netz ziehen kann. Das sind immer so .jar und .jad-Dateien aber ich find einfach keinen Weg die ans laufen zu kriegen (auf dem PC).
-
Weiß jemand wie man sich die Spiele für die Nokia Handys schon mal auf dem PC angucken kann. Ich hab schon etliche Wege ausprobiert so ein Spiel in eine HTML-Datei einzubauen aber nichts klappt. Brauch man dafür noch einen speziellen Emulator oder so?
Danke im voraus
-
Wo kann man denn da in der DOS-Box was wechseln? Bei mir geht die kurz auf, geht direkt wieder zu und die Error-Datei erscheint. Die Dateien liegen alle zusammen auf meinem Desktop.
-
In der Datei steht nichts. Ich selbst habe (hatte) das Siemens SL42. Die Konvertierung der Beispieldatei klappt auch nicht. Ich werde deinem Rat mit der Seite mal nach gehen.
Danke