-
Re: Re: Foto-Ordner in der Galerie verschlüsselbar?
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ach, sooo einer also ...
Sags ihr lieber offen, dass Du halt ein paar schöne Mädchen fotografiert hast (ist doch ganz normal), bevor sie es selbst merkt und dann vielleicht böse ist.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Schonmal lachend in eine Kreissäge gelaufen?
-
Kann man irgendwie beim Nokia 7250 die Fotos unzugänglich für andere machen? Ich hab ein paar Fotos von netten Mädchen drin und möchte nicht das meine Freundin die sieht
-
Wo du's grade sagst. Ich hab das Handy meiner Freundin letztens per Nokia Page konfigurieren lassen. Da kam bei dir aber nur, das die Nachricht in den Ausgang verschoben wurde. Abgeschickt wurde sie bis jetzt noch nicht
-
Ich will jetzt nicht wieder voreilig rumkrakehlen das da nichts geht Morgen kommt meine Ische nochmal zu mir, dann probiere ich es nochmal aus. Sollte es dann nicht gehen werd ich den D2 Shop besuchen.
-
Ich geb's auf...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nehmt euch das mal zu Herzen
-
Zitat
Original geschrieben von darksite22 und nur weil einer ne hohe handy rechnung hat brauch er auch nicht erwarten bevorzugt zu werden.
Was hat das mit bevorzugen zu tun wenn das nicht klappt?!
-
Ich hab jeden Monat eine ziemlich hohe Handyrechnung. Ist es da denn zuviel verlangt dementsprechende Leistung zu erwarten? Ich find es einfach zum kotzen wenn ich jeden Monat die Rechnung öffne, voller Werbung wie einfach alles ist, und die Wirklichkeit sieht anders aus. Nicht verständlich?
-
Danke. Da war ich gestern schon drauf aber irgendwie will der manchmal nicht. Ich wollte mir einen Klingelton von ZED zuschicken lassen, aber der Link soll falsch sein?! Naja, mal schauen...
-
Vielen Dank Jetzt muss nur noch der verdammte WAP Zugang klappen...
-
Gibt es eine Möglichkeit den Schriftzug "vodafone DE" zu ändern? Das sieht nämlich irgendwie blöd aus. Muss ich diesen durch ein Logo ersetzen oder wie geht das?