Oh man... er fragt nach einer Feld-Prüfung und hier wird mit ASP etc. geantwortet
Beiträge von Alex(Uerdingen)
-
-
Auch auf die Liste muss:
nokiafan76
Alles super! :top:
-
Also vom E60 kann ich dir nur abraten. Es sieht zwar toll aus und hat ein paar nette Funktionen, aber mehr auch nicht. Für mich war es viel zu langsam, SMS schreiben macht damit nicht wirklich Spaß.
Über das K800i kann ich nicht viel sagen. Ein Freund von mir ist damit sehr
zufrieden, bemängelt aber trotzdem den "Knochen" in der Hosentasche.
Ich sag mal ein Handy, was allen Ansprüchen genügt, gibt es im Moment sowieso nicht.EDIT: Bitte löschen, hab gedacht es geht um E60 vs. K800i *schäm*
-
-
Das ist so gewollt... stell dir vor du fuchtelst gerade mit deinem Handy an deinem Ohr rum und auf einmal ruft dich jemand an! Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr groß, aber ich glaube das ist irgend wie EU-Norm (genau wie die DB-Begrenzung mancher Kopfhörer).
-
Die Dönermeile beginnt kurz nach der Seidenweber-Statue am Ostwall und geht bis zum Hauptbahnhof. Ist schon ganz lustig...
-
Wenn ihr weiter so schreibt fahr ich gleich noch mit quietschenden Reifen nach Mc Donald's
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
In Krefeld gibt es die sogenannte Dönerstraße - 5 Dönerläden die sich gegenseitig die Preise kaputt machen. Ein wahres Dönerparadies *G*Dönermeile, wenn ich bitten darf
Ich hab aber jedes Mal Angst, das sie dort den Tsatsiki aus dem "nicht so guten" Eimer nehmen
-
Ihr seid vielleicht ein paar Pfeifen Aber nun gut, nachdem ich von dem Nokia E60 völlig enttäuscht bin, würde ich mir gerne das D900 holen. Bin ich immer noch up to Date damit, das es ziemlich gut ist oder hat sich mittlerweile was anderes ergeben. Hab mir gestern Abend mal einige Beiträge hier im Thread durchgelesen... die Beurteilung ist ja schon ziemlich unterschiedlich.
-
In wie weit bist du denn programmiersprachen-bewandert?
Und wohin soll das Anmeldeformular dann letztendlich geschickt
werden? E-Mail Adresse, MySQL Datenbank?