-
HI
Also Leute, ich finde das Angebot gar nicht so schlecht, wenn man bei Eplus ein Handy mietet.
Zb. das U800 von Samsung für 9 eur im Sorglos Paket.
9 x 24 = 216 eur
Dafür ist es gegen alles versichert!
So und am Ende der 24 Monate zahlt man einfach 3mal 9 eur = 27 und das Handy gehoert einem selber.
Macht zusammen 243eur
Das billigste kauf Angebot bei Geizahls für dieses Handy liegt bei 227eur.
Also ich finde, dass es ein gutes Angebot ist, weil man ja auch primär diese Versicherung mit drin hat im Preis, also kann nichts passieren:D.Ausser man lässt es sich klauen oder verliert es, dann muss man 50% des Kaufpreises zahlen!!!!
-
HI
Verkaufe hier mein Nokia 6500Slide Black Edition!
Gezahlt habe ich vor 2Tagen 252eur.
Das Handy ist unberührt also NEU =) mit Rechnung, und ich würde es für 235 eur + 5 eur für den versicherten Versand verkaufen.
Also meldet euch hier im Thread, oder per ICQ 560 170 97
MfG
-
HI
Der Stick wird nach ein paar Tagen benutzung nicht mehr so schwergängig.
Ich bin 27 und habe relativ grosse Hände und habe null Probleme die Tasten zu bedienen=).
Aber sobald man etwas schwitzige Finger hat, mach der Stick oben keinen Spass mehr =).
MfG
-
Hab halt schiss das das Ding in meinem Handy ausläuft oder sowas=)
-
HI
Sagt mal Leute, wieviel von dem gummi am 5 Akku muss ab damit er in das 6300passt? Habe jetzt schon gut was abgeschnitten,da das Gummi weg ist sieht man schon das innere Plastik und ich hab jetzt ein wenig Angst das das gar nicht so gut war=/.
Kann mir jemand ein Bild posten wie der AKku nach dem bearbeiten aussehen sollte?
Und kann der Akku irgendwie auslaufen, wenn ich zb. zuviel abgeschnitten habe?
Das wars schon!
MfG