-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
vesat:
Da ich mit harlekyn zu deinen "Verteidigern" gehört habe, ne Bitte an dich und die anderen Händler:
Wenn er Sonderkonditionen für "treue TT" macht, dann sorgt bitte dafür, das ihr euch anhand der TT-Nicks, der Postingszahl oder Mitgliedsdauer orientiert.
...
Timba
Alles anzeigen
Deine Intention kann ich nachvollziehen. Aber die Postingzahl halte ich für einen schlechten Indikator. Auch in diesem Forum gibt es User, die massig Postings verfasst haben, ohne dafür unbedingt "belohnt" zu werden, durch eine Bevorzugung bei Angeboten.
Guido
-
Amazon schreibt selbst:
"Blitzangebote können pro Kunde nur einmal bestellt werden und sind nur so lange verfügbar bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen oder die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten vollständig vergeben wurde."
M. E. kommt es bei der Bewertung, ob ein wettbewerbswidriges Verhalten vorliegt, wirklich auf die Stückzahl an, die Amazon als Blitzangebot zur Verfügng gestellt hat.
Und die Stückzahl werden wir Verbraucher niemals erfahren. Mal schauen, ob da Wettbewerber der Verbraucherschutzorganisationen nachhaken werden.
Guido
-
In Duisburg-City ist nichts vorrätig.
-
Ich habe das Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449703 wahrgenommen.
Ich warte immer mit der Bewertung bis das komplette Geschäft abgewickelt ist.
Da zum Geschäft eine Auszahlung gehörte und diese gestern angekommen ist, jetzt meine Bewertung.
Der Kontakt war immer nett und schnell. :top:
Die Abwicklung lief einwandfrei. :top:
Bei einer kleinen Schwierigkeit wurde sehr zügig und unkompliziert geholfen. :top:
Und die Auszahlung ist nach rund 4 Wochen, wie angekündigt, auf meinem Konto eingegangen. :top:
Logitel ist daher m. E. absolut seriös und sehr zu empfehlen. :top: :top:
Guido
-
Akzeptiert Logitel eigentlich auch einen Antrag per Fax oder Email?
-
Ihr habt ja so recht. Die Karte ist mittlerweile freigeschaltet.
Guido
-
Irgendwie scheint meine Aktivierung nicht zu funxen. Ich habe mich eingeloggt, nachdem ich auf den Button Sim-Karte freischalten geklickt habe. Allerdings bin ich bis jetzt nicht nach dem Freischaltcode gefragt worden.
Guido
-
Taucht bei euch im Shop@ Tchibo auch nicht mehr als Shop auf?
Wenn ich Tchobo in die Produktsuche eingebe, erhalte ich als 3. Hinweis einen Link zum Tchibo-Shop wegen der Cafissimo.
Guido :confused:
-
-
Ich habe heute zwei Technisat DIGIT HD8+ in schwarz ergattern können.
Einen davon möchte ich selber behalten. Den anderen biete ich zum Kauf an, da das Gerät noch immer in einigen Regionen selten zu finden ist.
Das Paket ist ungeöffnet. Die HD+ Karte ist natürlich auch dabei.
Der Preis ist 323,- Euro plus Versand.
Die Originalrechnung lege ich natürlich bei.
Guido