-
Diera
ich ahne wer der Händler ist.
Wenn ich richtig liege, dann lautet der Passus in seinen AGb so:
"Lastschriften welche vom Kunden zurück gebucht werden, werden ebenfalls mit 10,-€ berechnet."
Dieses Passus halte ich persönlich für nichtig. Ein Händler kann viel in seine AGB rein schreiben. Rechtsgültig muss dies noch lange nicht sein.
An Deiner Stelle hätte ich genauso gehandelt bzw. ich hätte das Gerät sogar unfrei zurückgeschickt. Bei der ominösen Mahngebühr erkenne ich nicht welche Zahlung er denn eigentlich anmahnt?
Etwa die Gebühr über die Rückbuchung der Lastschrift?
Ich würde dem Händler eine entsprechend scharfe Mail oder besser ein Fax schicken, und auf den Sachverhalt mit Angaben über Deine Kontaktversuche zusenden und deutlich machen, dass er auf keine Zahlung von Dir hoffen kann.
Grüße
Suitcase
-
Danke für die prompte Hilfe.
Grüße
Suitcase
-
Hallo,
sind grundsätzlich die Geräte der Gigase-Baureihen baugleich mit den T-Sinus-Geräten?
Kann ich auch ein Mobilteil Gigaset 2000S an einem neueren Gerät der Gigaset- bzw. T-Sinus-Reihe betreiben?
Danke für die Antworten
Suitcase
-
Beim Toom-Baumarkt in Duisburg wusste keiner von einem solchen Angebot.
Grüße
Suitcase
-
fuzzbubble
Keine Angst. Ich habe gerade bei LikeAVirginHandy nachgefragt und es handelt sich hierbei um ein Angebot mit dem Vertrag debitel Vodafone Classic Vertrag inkl. Jamba Paket. Grundpreis ist 20.95 Euro/monatlich.
Bei diesem Vertrag find ich den Preis rein gefühlsmäßig (kenn mich in den Vertragsvarianten nicht so gut aus) doch etwas teuer.
Grüße
Suitcase
-
fonez.de
bekommt Ihr wieder Geräte rein?
Wenn ja, habt Ihr Hinweis wann?
Grüße
suitcase
-
samyDe
Wie kommst Du darauf, dass das E700 bei T-Mobile nicht mehr bestellbar ist?
Das E700 ist noch immer, wie in den letzten Tagen bzw. Wochen auch, nur zum vormerken auf der Website von t-Mobile eingetragen.
Grüße
Suitcase
-
@ equinox
randyandy sprach nicht von einer Woche nach Release sondern eine Woche nach Kauf. Auch wenn die Aussage von randyandy nicht sehr wertvoll ist, sollte man schon genau lesen und dann seinen Kommentarabgeben oder es besser lassen.
Gruß
Suitcase
-
Aleto
Ein gesundes Rechtsempfinden hast Du wohl nicht, oder? Und komm mir nicht mit dem Argument, dass die anderen (in diesem Fall Mobilcom) doch immer die Bösen sind.
Wenn Du schon solche rechtswidrigen Tipps geben möchtest, mach das doch bitte per PN.
Suitcase
-
Jetzt die Fragen aller Fragen:
Welche Händler nehmen teil?
Ab wann gilt die Aktion?
Was wird für die Altgeräte gezahlt?
Gruß
Suitcase