meine PN Anfrage hat sich erledigt.
Denn keine Antwort ist auch eine Antwort.
Der Service war schon mal besser.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine PN Anfrage hat sich erledigt.
Denn keine Antwort ist auch eine Antwort.
Der Service war schon mal besser.
Guido
Ist meine PN von vorgestern übersehen worden oder warten hier fast alle noch auf eine Antwort-PN?
Guido
das wirst du wohl können. Allerdings must du dann noch die HappyLive-Option buchen, die 5,- Euro im Monat kostet.
Guido
Die zwei Jahre sind wieder rum.
ich bitte um Angebote.
Die Bedingungen sind die selben, wie im ersten Posting.
Laufzeit ist bis 01.07.2011.
Die Verträge sind schon gekündigt.
Ein Angebot von Eplus liegt nicht vor.
Guido
Ich hatte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Portierung Mitte Juli möglich?
Suitcase
sinus85 :top:
schnelle Bezahlung
netter Kontakt
gerne wieder
Guido
Snooooop
alles TOP, immer wieder gerne
Guido
Ich biete euch mein neues HTC Desire an.
Das Handy ist neu.
Ich habe es gestern erhalten und heute abend nur kurz angemacht, um es auf Funktionsfähigkeit zu überprüfen.
Die T-Mobile Rechnung, die ich selbstverständlich beilege, ist vom 04.01.2011.
Der Preis: 320,00 Euro inkl. versichertem Hermes-Versand
An Tauschobjekten bin ich nicht interessiert.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Es muss leider sein:
Das Handy wird von Privat verkauft, dies bedeutet, der Käufer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm gesetzlich zustehende Garantie und Rückgaberecht zu verzichten. Die Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
Guido
Verkauft!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@ Suitcase, SteMa, karakule klaushei:
Meine Güte , bleibt locker. Vesat kann (wenn er will, das ist ALLEINE seine Entscheidung) sich an dem orientieren, an dem er will.
Üblich in anderen Foren ist immer Mitgliedsdauer und Postingverhalten.
1. kann ich nicht erkennen, dass mein Posting angespannt wirkt. ist doch ganz sachlich.
2. Richtig, jeder Händler kann es handhaben wie er will. Aber du machst den Vorschlag an alle Händler, die sich hier tummeln.
3. was in anderen Foren üblich ist, muss nicht gut sein und übernommen werden.
Guido (locker)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
vesat:
Da ich mit harlekyn zu deinen "Verteidigern" gehört habe, ne Bitte an dich und die anderen Händler:
Wenn er Sonderkonditionen für "treue TT" macht, dann sorgt bitte dafür, das ihr euch anhand der TT-Nicks, der Postingszahl oder Mitgliedsdauer orientiert.
...
Timba
Deine Intention kann ich nachvollziehen. Aber die Postingzahl halte ich für einen schlechten Indikator. Auch in diesem Forum gibt es User, die massig Postings verfasst haben, ohne dafür unbedingt "belohnt" zu werden, durch eine Bevorzugung bei Angeboten.
Guido