Ich bitte auch um ein Auszahlungangebot für den Original Vodafone Superflat Internet Wochenende + Handy allerdings mit SOHO.
Schöne Aktion von Bild und Vodafone
Suitcase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte auch um ein Auszahlungangebot für den Original Vodafone Superflat Internet Wochenende + Handy allerdings mit SOHO.
Schöne Aktion von Bild und Vodafone
Suitcase
Ihr müsst unterscheiden zwischen der First-Handyshop Geschäftsführungs GmbH und der First-Handyshop GmbH & Co. KG!
Siehe : https://www.handelsregister.de…B71046DC955C7AAE0.tc04n04
Guido
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
...
Wenn erfahrene Händler hier schon sagen das es UNMÖGLICH ist solch ein Angebot zu machen, finde ich das von den Mods der Thread geschlossen werden sollte, um Mitglieder vorm Betrug zu beschützen, was wohl bei diesem Angebot der Fall ist!
...
Ich bin genau anderer Meinung. Durch diesen Thread haben gerade die Leute, bei denen automatisch die Aktion "Gier frisst Hirn" anläuft, die Möglichkeit erhalten, etwas Hirnmasse zurück zu erlangen.
Die intensive Auseinandersetzung trägt im hohen Maße dazu bei, von diesem Angebot die Finger zu lassen.
Gut gemacht Community! :top:
Guido
Ich schließe mich an und möchte auch ein Auszahlungsangebot.
Wird die Anschlussgebühr nicht bei entsprechender SMS erlassen?
Hallo,
ich bitte um Angebote für eine VVL bei O2 für Gewerbetreibende.
Es handelt sich um O2 Inklusivpaket 100 mit Surf-Flatrate. Damals wurde der Vertrag gleichzeitig mit dem o2 Active Data + Internet-Paket L abgeschlossen. Der ActiveData soll nicht weitergeführt werden.
Der Vertrag ist zum 25.06.12 gekündigt.
Keine Ahnung, ob dieser Tarif überhaupt noch so verlängert werden kann. Wenn nicht bitte ich um Hilfestellung, welche Tarife für eine VVL in Frage kommen.
Guido
Hallo,
ist beim Superflat Internet Wochenende SOHO die Hinzubuchung der 60-Minuten-Option möglich?
Ich bitte auch um Auszahlungsangebote für beide Vodafone-Tarife.
SOHO im Allnet geht nicht?
Guido
Kann man bei dem Allnet110-Tarif die Erweiterung des Datenvolumens jederzeit vornehmen oder nur bei Vertragsabschluss?
suitcase
vesat scheint derzeit out of this house zu sein.
Ich war bis Ende November beim kleinen Racker und bin seh zufrieden gewesen. Die Schlussabrechnung lam sehr schnell, die Übertragung zum neuen Anbieter verlief reibungslos,. Übrigens genauso, wie damals der Wechsel zum KR.
Mein Schwiegermutter ist jetz mit Strom- und Gas dorthin gewechselt und kann nichts negatives berichten.
Fazit:
empfehlenswert, wenn der Preis stimmt.
Guido
Ich habe mich vergangene Woche um 07:30 Uhr in eine Schlange vor unserem Aldi-Markt gestellt, um ein Medion Tablet PC zu ergattern. Ich war erfolgreich.
Ich habe mich jedoch für ein anderes Tablet entschieden. Daher habe ich das Medion übrig. Ich könnte es natürlich einfach zum Aldi-Markt zurückbringen, aber evtl. hat hier im Forum jemand vergeblich versucht eins zu ergattern und will meins haben.
Selbstverständlich liegt das komplette Zubehör, die SIM-Karte von Aldi-Talk und die Kaufquittung für die Geltendmachung von evtl. Garantieansprüchen gegen Medion bei (3 Jahre Garantie).
Das Gerät wird bei Versand in einem Umkarton verschickt..
Ich habe das Lifetab einen Funktionsprüfung unterzogen und kann bestätigen, dass die getesteten Funktionen reibungslos funktionierten.
Der Preis bei Aldi lag bei 399,- Euro. Die will ich natürlich mindestens bekommen. Wer möchte, kann mir gerne eine kleine Entschädigung für die kalten Füße und die rote Nase und den Umkarton zusätzlich geben.
Der Versand würde bei Vorkasse zusätzliche 6,90 (versichertes DHL-Paket) kosten.
Entscheidet euch bitte schnell, weil ich das Gerät ansonsten am Montag umtausche.
Guido