Ist das Angebot auch mit einem Galaxy Note möglich?
Beiträge von heino81
-
-
Wie sieht es mit dem Galaxy Note aus?
-
Ist es auch möglich ein Galaxy Note bei diesem Angebot zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Shininglol123
Vielen Dank =), haste mit Odin geflasht?Jo, leider habe ich noch keine Anleitung für Linux gefunden und musste deshalb auch die Kies Software installieren
Mit der neuen Firmware JM5 läuft es um einges besser
-
Shininglol123: Download Modus tut mit VF Branding (zumindest bei meinem). Habe mein Galaxy gleich mal von den VF Fesseln befreit
-
Hi,
ich habe mir nun ein Galaxy S mit VF Branding zuschicken lassen, obwohl ich eines ohne bestellt hatte. Wie ich nun im Shop sehe kostet das Gerät mit Branding ja nur € 442,95 und das ohne € 459,95. Ich wollte nur fragen ob dieser Preisvorteil an uns Kunden auch weitergegeben wird (soll aber wie gesagt keine Forderung sein, da das Angebot sowieso schon sehr gut war).
Übrigens auch von mir noch mal ein Lob für den guten Support hier im Forum :top:
-
Handytick: In diesem Fall würde ich dann doch ein VF Branding nehmen (Bestellnummer 91518). Man weiß ja nicht ob es dann wirklich bei Mitte September bleibt. Geht das Gerät dann heute noch raus?
-
Bei meiner Bestellung (91518) steht nun "Übergabe an Versand ". Auf euerer Homepage steht aber beim I9000 immer noch der Status "bestellt". Heißt das, das für meine Bestellung dennoch eines da war, oder bekomme ich nun ein Vodafone Teil? Sollte ja noch eines ohne Branding bekommen, da ich am 17.8 geordert hatte, oder?
-
Mich würde auch interessieren wie lange die Freischaltung bei Vodafone dauert bzw. wann wieder Freischaltungstag ist. Mein Vertrag ist nun schon seit dem 20.08 im Status " In der Freischaltung".
-
Läuft der Vertrag direkt über Vodafone oder über jemand anderen (z.B. Mobilcom)? Ich frage deshalb, weil mich Mobilcom nicht mehr haben möchte