Beiträge von zerokewl

Hallo Raiden,

das Problem hab ich auch, dass sich die Tastensperre deaktiviert wenn man das Handy in der Hosentasche trägt. Leider kann man daran nichts ändern. Egal ob du die aktive Klappe eingestellt hast oder nicht.

Das ist echt nen grosses Manko bei dem Handy. :flop:

MfG zerokewl

Mahlzeit!

Hab jetzt auch das W850i und bin auch zufrieden wenn da nicht ein Problem wäre...

Ist das normal das man Musikdateien (Mp3) auf der Speicherkarte nicht verschieben kann? Ich kopiere sie im Windows-Explorer in einen Ordner--> haut hin. Dort sind sie auch drin, auch auf dem Handy. Doch wenn ich die Dateien auf dem Handy verschieben will in einen anderen Ordner dann legt er diese Datei immer wieder in den Hauptordner "Musik" Ist das normal so oder nur bei mir?

thx schonmal

MfG zerokewl

Wurde zwar schon vieles genannt aber ich sage trotzdem nochmal was dazu...

Ich würde dir auch von Kunststoff abraten, da sie wirklicher schneller zerkratzen. Das merke ich im Unterscheid zu meiner alten Brille wo ich noch Glas hatte. Meine jetzigen Kunststoffgläser sind schon total zerkratzt.
    Entspiegelung würde ich auch dringend anraten, ohne geht echt nicht gerade Nachts beim Autofahren.
    Ein weiterer Nachteil von Kunststoffgläsern ist, das diese eine Schutzschicht haben und man dadurch diese z.B. nicht mit bestimmten Brillenputztüchern reinigen sollte, da diese die Schutzschicht zerstören können.

Zum Brillengestell würde ich dir zu einem Gestell raten, was solche Federn an den Bügeln hat, damit man sie zur Seite wegdrücken kann. Hoffe ihr wisst was ich meine...

Im diesem Sinne, viel Spass beim Geldausgeben. :top:

MfG zerokewl

Hallo!

Bin Normal-Telefonierer und suche das SonyEricsson W850 (am Besten in weiss) mit einem Original T-Mobile Vertrag im Tarif Relax 50!
    Im T-Punkt ist mir das mit über 100 Euro noch viel zu teuer. :mad:

Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Angebot machen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)

MfG zerokewl

Das Kristern aus dem Lautsprecher hatte ich auch damals bei meinem K700i. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Habs dann zum O2 Shop gebracht und die habens eingeschickt und ich habe nen neues bekommen.

MfG zerokewl