Beiträge von zerokewl

    Hallo,


    verkaufe hier mein W850i golden white mit 1 GB Speicher. Es ist Brandingfrei, kein simlock, kein netlock. Hatte es 2 Jahre selber in Gebrauch, daher hat es auch nen paar Gebrauchsspuren. Ein paar Kratzer auf dem Display und die Oberschale hat einen kleinen, ca. 3mm langen Riss!
    Das Originalzubehör gibts natürlich dazu, also Datenkabel, Headset ( gebraucht ), SE PC Suite, BDA.


    Preis: 50 Euro inkl. versicherten Versand ( VHB )


    Hier noch paar Bilder:


    MfG zerokewl


    Moin,


    also Magnat ist ne Marke die zwar fast jeder kennt, ist allerdings nicht gerade das nonplusultra. ;)


    Zu deinen beiden Links:


    Ich persönlich kenne die Lautsprecher nicht. Die werden sicher Krach machen, aber klanglich halt nicht so das Wahre sein. Aber das muss einem klar sein, dass man für diesen Preis nunmal nur Einstiegslautsprecher bekommt. Wenn dir das ausreicht dann isses ja ok.
    Wenn nicht fahr doch wenigstens mal zum MediaMarkt/Saturn etc. dann kannste dir was anhören und vielleicht gibts da ja auch nen Schnäppchen. Und die paar Minuten wirste ja wohl noch Zeit haben ;)


    MfG zerokewl

    Noch als Empfehlung:


    Die beiden Frontlautsprecher und der Center sollten am Besten von der selben Marke, besser noch von der selben Serie stammen. Wenn man dort was zusammenwürfelt könnte das den Klang versauen.
    Was die Rearspeaker angeht kann man dort andere nehmen als die Marke für die Front, da ist das nicht mehr so tragisch.


    In Sachen Home-Hifi kann ich übrigens das Hifi-Forum empfehlen. :)


    MfG zerokewl

    Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    Was könnte also passieren durch 4 Ohm an 6 Ohm?


    Also generell sollte das funktionieren. Allerdings sollte man anfangs überprüfen, ob der Receiver unnormal heiss wird. Für den normalen Gebrauch sollte das hin hauen. Wenn du aber stundenlang vollgas geben willst weiss ich nicht ob die Lautsprecher/Receiver Konstellation da so die Beste für wäre. ;)


    Mal ne andere Frage: Warum kaufst du dir nen A/V Receiver und holst dir nur nen paar Stereo Lautsprecher? Oder willst du noch aufrüsten?


    MfG zerokewl

    Hallo k0rben,


    also ich trag es auch so wie du mit dem Display nach innen und den knarzenden Akkudeckel nach aussen. ;)


    Aber soweit ich gelesen habe gibt es hier mehrere die auch das Problem haben...


    MfG zerokewl