Heute habe ich die Bewertung in ebay bekommen und konstruiere hoffend einen Zusammenhang mit einer morgen evtl. ankommenden Lieferung
Beiträge von John Locke
-
-
Na weil ich ständig Ebay nach "Card S" durchforstet habe
Edit: gerade nochmal nachgesehen: das 6131 Angebot war mit 15 Stück. Vermutlich dann auch beim 6233
-
Ich glaube nicht wirklich, daß er zuviel davon verkauft hat. Waren je Auktion nur 7 Stück oder weniger. WOM hatte vor ein paar Tagen nochmal ne Auktion mit ein paar 6233ern, allerdings mit 4 Card S. (gab auch was mit V3i).
Habe selbst das 6131 geholt, bis auf die 3 Card S, die letzte Woche eingetrudelt sind, gibt's auch bei mir leider noch kein Lebenszeichen...
-
Im O2-Shop in Saarbrücken, Bahnhofstrasse gab es heute kein S68 mehr. Die Dame schien auch nichts von der Aktion gewußt zu haben.
-
Hier ist noch ein Mehrfach Card S Angebot http://cgi.ebay.de/Nokia-6233-…goryZ124883QQcmdZViewItem
Das was mich aber doch etwas irritiert ist, daß im Titel ein 6233 angeboten wird, es im Text aber zum 6230i wird. Ist auch kein Bild dabei. Kann jemand was zu diesem Verkäufer sagen?