Läuft ein Zehnsation +HW Vertrag auch bei Vertragsverlängerung mit dem HW-Zuschlag weiter oder geht der in einen Zehnsation ohne HW über bzw. ist das dann darauf umstellbar?
Beiträge von John Locke
-
-
Der Threadersteller hat sie sicher, aber egal... hier hat's noch welche für lau und inkl. 10 Euro Startguthaben:
-
Kein Schnäppchen, aber scheinbar eine revolutionär neue Technik (siehe Produktbild):
http://www.amazon.de/Sharkoon-…estplatten/dp/B000EITEQO/
Sorry für den Spam, aber Amazon ist manchmal wirklich zu komisch :p
-
War gestern im T-Punkt Idar-Oberstein und habe nach dem SDA2 gefragt.
Der Verkäufer fragte mich, ob es so ein weißes Handy sei und ging ins Lager, um nachzusehen. Vom Auftreten und der Zeit, die er im Lager war, kann man wohl davon ausgehen, daß seine Aussage stimmte: "ist keines mehr da".Schade, wäre sicher ein nettes Spielzeug gewesen
-
Ich kann hier schon beide Seiten verstehen. Handyhexe könnte schon mal den einen oder anderen informativen Satz mehr dazu schreiben, aber man muß doch net bei solchen Gratisaktionen absolute Perfektion und 120% Service fordern. Auch wenn der Händler paar Euro pro Karte verdienen kann. Irgendwo muß man doch die Relationen sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hat sich jeman mal die aktuelle Tastatur angeschaut?
Kabellos und in einem schicken Weiss für 14,95?.
Das scheint ne leicht umgemodelte Variante der "Genie K130RF" zu sein, die es vor ca. 2 Jahren bei Plus gab. Hatte etwa gleich viel gekostet.Sieht zwar ganz schick aus, ist schön flach und mechanisch auch soweit okay. Funkt problemlos, Batterielaufzeit ist gut, aber die Bedienbarkeit wurde von amikaro80 schon ziemlich gut beschrieben...
Zu Anfang war es noch ganz passabel, seit einiger Zeit ist der Druckpunkt aber eine absolute Katastrophe. Muß ständig Buchstaben ergänzen, die nicht "angenommen" wurden oder welche löschen, die zuviel auftauchen. War bisher nur zu faul, was Neues zu suchen... -
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
Meine auch, ging superscnell ! :top:und das C118-Xtrapack für 4,99€ ist auch top :top:
Das C118 ist aber schon mit Sim-Lock, nehme ich doch an? Auf der Website http://www.handyhexe.de/produc…t-der-XtraCard-Smart.html ist das nämlich so nicht zu erkennen.
-
Für feine Kratzer sollte imho auch ein feuchtes Tuch mit etwas Zahnpasta ausreichen. Hab es selbst noch nicht am Handy probiert, aber bei CDs/DVDs hat das schon öfters seinen Zweck erfüllt.
-
Ich habe bislang nur zwei "Erfolgsmeldungen", sprich erhaltene 6300er gesehen. Nach wop18s Aussage, daß es so viele Bestellungen waren und seinem letzten Beitrag müßten doch inzwischen jede Menge Leute das Gerät erhalten haben.
Kann das jemand bestätigen? Inzwischen auch jemand, bei dem die IMEI auf der Rechnung vermerkt wurde? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Deal nicht doch noch canceln soll :confused:
-
Hat wer Erfahrungen mit Speicherkarten im 6131?
Ich möchte ne 1 oder 2GB Sandisk oder Kingston Karte holen. Hier und da hat man aber schon von unbestimmten Gerüchten gehört, daß große Speicherkarten den Dateizugriff verlangsamen oder gar das ganze Handy langsamer machen :eek:
Weiterhin wäre es interessant, ob es evtl Unterschiede im Stromverbrauch gibt, also evtl. 2GB den Akku schneller plattmachen als 1GB bzw. zieht Kingston mehr als Sandisk?