Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Nein, das kann man nicht sagen. Die TTler, die angerufen haben, sind zum größten Teil alle nett und verstehen unsere Lage.
Wir treten hier erst mal nicht mehr so graßartig auf, da wir Tefefon - Treff vorläufig nicht mehr als unser Hauptgeschäft ansehen. Wir sind auf jeden Fall für alle Kunden auf der Bekannten Nummer telefonisch erreichbar.
Dass Maus sich hier wieder meldet, ist auch der Hammer. Der ist doch schon hier mit zweifelhaften Aussagen schon aufgefallen. Und Da Rapper in einem Thread mit "Erfahrungen mit Maxx Mobile" ist irgendwie auch nicht schlecht. Man kann definitiv sagen, dass wir jetzt mehr Erfahrungen mitunter durch ihn hatten.
Wieder nur Schuldzuweisungen an andere, sich rar machen, Mitleidsmasche. Schwaches Bild...
Die ganze Maxx Mobile Geschichte betrachte ich eigentlich von Anfang an. Ich habe mich bislang nicht eingemischt, habe keine Verträge über Maxx und zwischendurch hielt ich es auch für möglich, daß gegen Maxx zu Unrecht eine Hexenjagd veranstaltet wird, möchte jetzt aber ein persönliches Resümee ziehen.
Ganz am Anfang gab es dieses Gewinnspiel zur Shoperöffnung, bei dem schön allerlei Daten gesammelt wurden. Auf diesen Hinweis hin wurde ich gleich mal von Maxx angepflaumt. (Aus mir nicht bekannten Gründen sind die ersten Threads von Maxx nicht mehr auffindbar - kann aber bei Bedarf die Sache mit dem Gewinnspiel rekonstruieren.)
Nach weiteren Pannen und Querelen (nicht von mir) kam er nach einer Auszeit wieder im Forum an und beglückte die TTler mit den lieblichsten Schmeicheleien und Entschuldigungen.
Wie gewohnt ging es weiter mit immer neuen Sensationen, unklaren Aussagen und nicht belastbaren Antworten. Teilweise seltsame Konstrukte wurden angeboten. Tarife und Optionen, die von TT-Mitgliedern so nirgendwo verifiziert werden konnten und die Antworten von Maxx wußten sich mehr oder weniger gut um eine Festlegung zu winden oder verwiesen darauf, daß man ihm eben vertrauen müsse oder könne...
Seit ca. drei Monaten können wir nun diesem Spektakel beiwohnen. Darf man da immer noch glauben, daß man Maxx mit einem "Bitte, Bitte" zu einer tragfähigen Aussage oder gar zur vollständigen Erfüllung längst überfälliger Verpflichtungen bringen könnte?
Maxx Mobile handelt offensichtlich vertragswidrig und tut -nach den hier erkennbaren Vorgängen- nichts, außer im Fall von massivem Druck Einzelner schrittweise oder auch nur teilweise den Forderungen zu entsprechen.
Man muß nur überlegen, welchen Ärger ihr schon an der Backe hättet, wenn das Spiel andersrum laufen würde und ihr einen Händler wieder und wieder vertrösten würdet, dessen Ware ihr schon habt, aber noch nicht bezahlt habt.
Insofern kann ich nur sagen: Dieser Händler nicht vertrauenswürdig! :flop: