-
Wie ist eigentlich die Abhängigkeit von der Cloud beurteilen? Inwiefern sind die Geräte überhaupt noch nützlich, wenn HP keine Lust mehr hat, die Cloud zu betreiben?
So frage ich mal ganz naiv, weil ich über Art und Betrieb der dafür notwendigen Infrastruktur einfach ordentlich wenig weiß
-
Kann es sein, dass der Speedport W701V bei analogen Telefonen etwas wählerisch ist?
Er akzeptiert zwei verschiedene schnurlose von Panasonic, aber mein altes Loewe Betacom Phoenix (Anfang 90er, siehe http://www.loewe.de/uploads/tx…uides/betacom_phoenix.pdf ) mag er nicht.
Das Loewe Betacom hat an einer kleinen Telefonanlage (bzw. auch direkt an der TAE) immer problemlos funktioniert, aber am W701V macht es keinen Mucks. Nichts, aber auch gar nichts. Hab schon verschiedene Kabel probiert, aber es will einfach nicht.
An was kann das liegen? Anstelle des alten Loewe würde ich mir evtl. ein Sagem C110 Eco holen (keine Strahlung, keine Batterien), aber womöglich mag mein Router das dann auch wieder nicht?
-
Schön anzusehen und zuzuhören :top:
-
Sorry, hatte den Thread nicht abonniert, daher erst jetzt meine Antwort.
Das werde ich dann wohl auch so machen müssen. Auf jeden Fall hört es sich schon mal positiv an, dass man zumindest durch Penetranz was erreichen kann. Hatte bislang so gar keinen Nerv, weil sich Vedico halt schon am Anfang bei diesem "Mobilfunktest" unmöglich angestellt hat.
-
Hatte schon länger nicht mehr hier ins Forum geschaut. Aber Vedico (Vedico GmbH, Wörrstadt) schuldet mir in der gleichen Sache auch noch einiges an Geld.
Aethernauter: hast du mittlerweile etwas unternommen? Wenn nicht alles mit umständlichen Formalitäten verbunden wäre... dann hätte ich wohl auch schon Anzeige gegen diesen schrecklichen Laden erstattet.
-
Nee, ich will Musicload sicher nichts vorwerfen. Im Bezahlvorgang steht halt, dass es mit Simyo (und noch zwei Anderen oder so) nicht geht.
Handyporto hab ich natürlich auch schon überlegt - zum Telefonverträge kündigen - geht jedenfalls offiziell auch nicht. Hab es dementsprechend auch nicht probiert.
-
Angenommen, man benutzt einen Fakeaccount und gibt (natürlich den echten) Namen und Adresse bei der Deltatecc Aktion ein, stehen diese Daten dann auch Facebook zur Verfügung?
-
Ich hatte mich ja schon gefreut, dass man bei Musicload per Prepaid zahlen kann, leider geht es aber doch nur direkt bei den Netzanbietern. Simyo z.B. ist explizit ausgeschlossen.
Abgesehen vom Einrichten von Sonderrufnummer: hat noch wer einen Tipp, wo ich mein Simyo Guthaben in Geld, reale Ware oder Musik umsetzen kann?
-
Danke für die Infos! Anfrage per Mail hab ich eben losgeschickt.
-
Gibt's den Mein Base Vertrag hier -wie üblich(?)- mit den 24 Monaten Laufzeit und 25,- Euro Anschlussgebühr, sofern die Karte nicht aktiv genutzt wird oder ist der "Grundvertrag" auch monatlich kündbar?