Beiträge von shiny

    Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Deine Theorie kann net stimmen, da ich ein freies EU2 Gerät hab. Also brauch ich auf keinen Provider warten.



    ok....das ist nen argument ;) dann kannn ich dir leider auch nicht wirklich helfen!


    aber die konsequenz wird sich nicht ändern. entweder du wartest bis eines schönen tages der butten "trotzdem fortfahren" aus irgendeinem grund doch erscheint oder du gehst in den nächsten SP, in der hoffnung dass die da nicht mit seus arbeiten.....


    und genau letzteres werde ich heute tun....


    eigentlich traurig dass es heutzutage schon nötig ist bei handys die software überhaupt updaten zu müssen.


    es scheint ja unmöglich zu sein ein fertiges produkt auf markt zu bringen

    Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Wenn du mir sagst wie? Er sagt immer nur ich hab die neueste Version schon.


    hatte das gleiche problem das ich meine software nicht überschreiben konnte.


    vermute dass es daran liegt, dass dein provider die software noch nicht für SEUS freigegeben hat. somit liegt auf dem server keine software die du zum überspielen nutzen könntest.


    ob das so stimmt kann ich nicht versprechen aber für mich klingt es logisch.
    in dem fall kannst du entweder warten bis die software freigegeben wird oder du belästigst den nächsten SP

    genau dieser button taucht bei mir nirgendwo auf.


    bei mir steht das die aktuelle software drau ist und dann habe ich lediglich die wahl zwischen "beenden" und "zum anfang" zurückkehren.

    einen wunderschönen guten tag,


    ich hab mal wieder eine frage zu meinem alten problem, dass sich die listen "zulässige anrufer",
    welche man in den profilen erstellen kann, ständig wie von geisterhand löschen.....


    laut SEUS und "update OTA" hab ich die aktuelle software drauf.


    nun dachte ich mir ich belästige mal die support-hotline von SE.


    hier wurde mir gesagt ich solle per SEUS die software aktualisieren.....
    sollte ich bereits die aktuelle software drauf haben solle ich sie erneut draufspielen.


    das müsse mit SEUS funktionieren.


    nun bin ich scheinbar entweder zu doof die vorhandene software zu überschreiben oder es geht tatsächlich nicht.....


    hat da einer nen tip???


    danke im vorraus


    gruß shiny

    Zitat

    Das Ende des HPM-82-Kabels ist der Adapter ;)


    hi freak


    vielen dank für die schnelle antwort..... :top:


    bin schwer begeistert von diesem forum!!!!



    gruß shiny

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Da es mit dem K800 läuft, sollte es auch mit dem K610 gehen.



    hab auch seit kurzem ein k800i.... nun meine frage ob ich noch nen adapter für den 3,5mm klinkenstecker kaufen muss, oder ob der im lieferumfang des HPM-82 enthalten ist?



    gruß shiny

    Zitat

    Original geschrieben von Dorsk51
    Heute Post von O2 bekommen; dank VVL.
    Das K800i ist ein nettes Handy; mir fällt bis jetzt nur eine Kleinigkeit auf:
    Unsauberes Spaltmaß; die Tasten liegen rechts nicht so nah am Gehäuse dran wie links; entsprechend leuchten da die LEDs mehr durch.



    es ist möglich die tastaturmatte ein wenig hin und herzuschieben......so dass die spaltmaße an beiden seiten gleichgroß sind.......



    bei meinem k800i löschen sich die unter profile erstellten listen für "zulässige anrufer" ständig von selbst.


    hat jemand das gleiche problem oder nen tip wie ich diesen bug beheben kann.
    laut SEUS hab ich die aktuelle software drauf (o2 handy)


    danke.....


    gruß shiny

    "... bei dem diese Funktion problemlos funktioniert..." .................schön wärs



    bei meinem leider nicht.....habe bei meinem k800i das gleiche problem mit der "zulässige-anrufer-liste"


    hab die aktuelle FW und laut SE-hotline ist der fehler nicht bekannt.
    die lösung sei ein am PC durchgeführtes "software-update"


    .....werde das zeitnah mal antesten.


    jemand nen vorschlag oder das gleiche problem