Beiträge von shiny


    weiß nicht ob es hilft bzw ob du es schon versucht hast, im service menu gibt es die möglichkeit das laden per usb an bzw abzuschalten..... auch wenn das "snap in" vermutlich nicht mit usb arbeitet....könnte es sein, dass diese option bei dir auf "aus" steht?
    ( um ins service menu zu kommen folgendene tastenkombi >*<<*<* )


    nen versuch ist es wert......


    weil eigentlich sollte es bei allen sw versionen nach der r1ed001 auch funktionieren.


    hoffe konnte helfen.


    gruß shiny

    Re: Re: Re: iTunes Agent


    Zitat

    Original geschrieben von Bernhard005
    Hab das zwar noch nicht getestet, sollte aber normalerweise auf jeden Fall gehen. Schließlich synchronisiert das Programm jedes beliebeige Laufwerk.
    Der muss also das Handy nur als Laufwerk erkennen, also in Dateitransfermodus schalten und schon sollte er damit umgehen können :-)



    recht hast du..... das programm erkennt das telefon nur wenn man den dateitransfermodus aktiviert.


    dann muss man nur noch die verzeichnisse unter den einstellungen des itunes agents richtig einstellen und schon gehts.

    Zitat

    Original geschrieben von P996
    Auch wenn es allgemein bekannt sein sollte: iTunes DRM geschützte Musikdateien können auf dem K800i natürlich NICHT abgespielt werden.
    Nur der Form halber mal erwähnt, falls es doch jemand versuchen sollte. ;)



    wenn die dateien denn drm geschützt sind hast du natürlich recht. aber die selbst gerippten cds die man sein eigen nennt sollten funktionieren.


    die frage ist ja überhaupt ob man die datein mit dem itunes agent kopiert kriegt....


    bin grade noch am fummeln und werde mich melden sobald ich es entweder geschafft oder aufgegeben habe.....

    Re: iTunes Agent


    Zitat

    Original geschrieben von Bernhard005
    Meine Empfehlung:


    iTunes Agent : http://ita.sourceforge.net


    Funktioniert gut und ist einfach.
    Mit den anderen Programmen habe ich noch keine Erfahrung.



    haste das mit nem k800i versucht??? hab auf der seite was von "sony walkman handys" gelesen.
    und dazu zählt das k800i ja nun nicht unbedingt.


    wäre ja zu geil wenn das klappen würde!!!!


    gruß shiny

    Zitat

    Original geschrieben von koenigstiger25
    Wenn ich dieses Update herunterlade, gehen dann meine Einstellungen und Daten verloren?


    nur weil die erinnerung für updates angezeigt wird, heißt es nicht zwangsläufig dass auch nen update da ist. es ist nur ne erinnerung "mal wieder" nach nem update zu suchen.


    wenn da tatsächlich eins seien sollte dann kostet es wie gesagt geld wenn du es on the air machst. seus ist da gratis und genau so gut.


    und daten dürften nicht verloren gehen, es sei denn du updatest auf die software version R1GB001. da werden angeblich die runtergeladenen spiele usw gelöscht.


    allerdings ist diese version meines wissens nach noch nicht für o2-handys verfügbar. zumindest nicht über seus. korrigiert mich wenn ich mich da irre.


    gruß shiny

    Re: K800i / O2-Vertag / Nachricht über Update / Handytasche


    Zitat

    Original geschrieben von koenigstiger25
    Hallo!


    Ich habe letztens eine Nachricht auf mein K800i bekommen, dass ich ein Update runterladen soll?


    Meine Frage ist das normal / üblich, bislang ist bei mir sowas noch nie vorgekommen und ich habe keine Lust mir ein Virus oder sonst was aufs Handy laden.


    was heißt denn nachricht bekommen? in form einer sms? oder ist da nur nen pop-up fenster erschienen?


    im falle des pop-ups kann es sein, dass du in deinem handy die erinnerungsfunktion für updates aktiviert hast bzw sie werksseitig eingestellt war.


    bin mir gerade nicht sicher und kann grad nicht nachschauen aber ich meine du kannst sie irgendwo unter menu/einstellungen finden. ich glaube unter update service.


    die gefahr eines virus ist hier dann nicht vorhanden, da das handy dann per wap o.ä. ne verbindung zu SE aufbaut um die neuste software für dein handy runter zu laden. das problem dabei ist bzw kann sein, dass die wap verbindung nicht gerade billig ist und die updates nicht grad klein sind. somit entstehen also ggf. kosten. (es sei denn du hast irgend nen wap-zusatzpack)


    wenn du kostenslos updaten willst dann solltest du den SE update service aud dem internet nutzen.


    den findest du hier
    hier


    hoffe konnte dir helfen!


    gruß shiny