jeder akkutyp hat einen bestimmten ladezyklus (ein bestimmter intervall bei NiMH, bei Li-Ion dann schon wieder anders, Li-Poly auch) mit dem er geladen werden sollte um ein bestmögliches ergebnis zu erzählen.
genauer weiß ichs nicht mehr, ist schon länger her dass wir das im Chemie-LK und Physik-GK besprochen haben.
Beiträge von Mr.Kane
-
-
Alsooo, ich hab nen Palm Vx, aber möchte mir was neueres zulegen.
es gibt ja sony Handhelds die eine Infrared Reichweite von 5m haben, um somit auch als Fernbedienung zu funktionieren.kann das auch der Tungsten T ?
-
also ich hab alle reperaturen auch über den shop laufen lassen, weil wir NSC in der nähe haben ...
ich krieg mein 8310 zumindest über unseren o2 partner shop getauscht ! -
ich würde dazu jetzt so rein spontan sagen , der reguläre 6210 akku ist besser, da die Ladesoftware des 6210 nicht für Li-Polymer ausgelegt ist !
-
nach dreimal reparieren hast du anrecht auf wandlung (so wie es witzbolds burder gemacht hat).
ist bei mir jetzt auch der Fall (8310) - läuft über den shop ! -
ich finde bluetooth ist auch eine äußerst sinnvolle technik.
ein kleines handy ala 8310 mit bluetooth wäre ideal (nicht son 8910i - finde ich absolut hässlich und überteuert) dazu ein palm tungsten T und man kann ales bequem über bluetooth machen.hat vielleicht jemand ne ahnung, ob noia wenigstens adapterkits für die neuen handys für BT bauen will. ich meine , die haben ja nun alle den gleichen dummen anschluss, da könnte doch wenigstens sowas gebaut werden?
-
arghhhhh, verdamt, hast recht, ich entschuldige mich vielmals ...
war noch etwas müde, bin gerade erst aufgestanden, habe nun aber kaffee getrunkenaber für das 3300 gilt das gleiche in meinem fall. meine hosentaschen sind nicht so groß.
-
zu individuell ...
also mir ist es ganz einfach zu groß.
hab gestern abend einen inner disko gesehen der eins hatte. aber das war auch nen hiphopper mit soner megahose. ich krieg den duschkopf nicht in meine hosentasche ... -
ich kann thafubu nur zustimmen.
das sollte man schonmal machen damit man lange freude daran hat.
auch ein li-ion akku mag es nicht gern beim ersten mal nur kurz angeladen zu werden.
es gibt aber auch ein grundsätzliches problem beim laden. es wäre besser die handy akkus über ein normales ladgerät zu laden, und schön langsam, über das handy wird viel zu schnell geladen ( z.B. nokia angabe fürs 7210 : in 95 min Akku voll, VIEL zu schnell für 720mAh --> sollte man im idealfall 7,5 stunden laden bis er voll ist) -
uuuuuuuuupsssss, peinlich peinlich. ich wrude vorhin hier zu hause gestört und hab da dann beim schreiben was durcheinander gebracht ... natürlich bin auch ich der meinung dass das 7250 besser ist, werde das gleich mal korrigieren
nochmal kurz dazu : das display des v200 ist zwar besser, aber so graviernd finde ich das nicht.
ich finde zwar klappenhandys grundsätzlich gut, aber nur solche klappen wie die des t39m.
ein lernfähiges t9 finde ich umso wichtiger
klingeltöne ? GRAUSAM ... ich hab immer vibra an, und wenn ich zu hause bin dann halt ein klingeln, aber wirklich ein klingeln. wenn jemand anruft wünsche ich mir das es "ring ring" macht und nicht irgendein schönes lied dudelt. das hat mich schon bei den Sony handys gestört, da gibt es nie ein einfaches klingeln immer nur kindliches gedudel !!
und antennen stören. deshalb verkaufe ich jetzt auch mein t39m wieder. auf die dauer stört das echt in der hosentasche.