Wie sieht es denn eigentlich mit der kratzfestigkeit des Displays aus?
habe noch die Folie drauf und wollte erstmal abwarten was ihr so sagt.
ist das in ein paar Tagen hin oder hält das ganz gut?
Beiträge von Mr.Kane
-
-
ach der max hat ja dafür kein Auto
Ich radel auf einem MERIDA Matts Miami in blau durch Kassel. (mit nem 3kg ABUS Kettenschloss)
Das Bike habe ich vor acht jahren bekommen, allerdings ist nur noch die Kassette und der Rahmen original dran.
Fahre schon seit Jahren mit Maguras HS33 durch die Gegend und brauche eigenltich im Moment ein neues Schaltwerk, da es mir meins böse verbogen hat. -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wie man o2 kennt: direkt unter der Tastatur ein o2-Logo. Im Menü werden dann wohl zwei o2-Symbole (o2 Active und Lesezeichen) prangen.
Ja genau so ist es, habs mir im Shop angeguckt und dann genommen, das o2-Logo ist SEHR dezent.
Und dann die beiden Menüpunkte, das wars. Ein zusätzliches o2 Theme, aber abwählbar.ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Mir ist aufgefallen dass der gleiche Fehle wie beim K750 anfangs vorhanden ist.
Wenn ich auf den rechten Joypadtaste meinen Kalender lege und dann das Gerät ausschalte danach einschalte ist die belegung weg. Das heißt ich muss jedesmal die taste neu belegen.
Habt Ihr das auch?
Nein. habe das bei mir so gestern definiert und heute nacht aus gehabt und alles noch so wie vorher. -
Hallo Leute,
wie sieht es denn aus mit dem k610i Branding bei o2 Geräten?
heute kostet es bei o2 VL nur noch 9,99€, daher sehr interessant! -
bei den alten Verträgen kann man aber die zeitbasierte Abrechnung nur aktivieren, wenn man in der Homezone eine gute UMTS Versorgung hat, sonst geht das nicht.
Habe ich so von der Hotline erfahren, die wollten nämlich die zeitaktivierung nicht machen.
-
das problem habe ich nicht.
dads haus ist da, nur City ist weg. -
ja und wie und wo und wann?
wo kriege ich das Formular her? -
Sorry, das ich nen neuen Thread aufmache, aber ich denke das ist das einfachste, denn das Suche Wirrwarr lieferte kein flottes Ergebnis.
Ich blicke nicht mehr durch, als ich noch bei o2 war, konnte man seine Festnetznummer in den Genion importieren.
Jetzt finde ich das nirgends mehr auf der Seite.Geht darum, dass meine Freundin nun auch einen Genion online Vertrag bekommen soll und darein soll auch ihre bisher noch bestehende Telekomfestnetznummer als genion nummer genommen werden.
Das ging früher, da hat o2 alles gemacht, kostenlos.geht das immer noch?
-
aber es ist nun scheinbar auch verfügbar und nicht mehr nur zum vormerken.
Herrlich, dann bestell ich es mir am 1.8., dann kann ich verlängern! -
ja man kann den nacheinander mit mehreren handys koppeln das geht problemlos.
dann fällt mir auch nichts mehr ein.