Beiträge von Mr.Kane
-
-
Ein Käufer hat sich gefunden, solange ist es nun reserviert.
-
Verkaufe ein iPhone 3G mit 16 GB in schwarz.
Es ist frei ab Werk, hat also keinen Sim-Lock und lässt sich in jedem Netz betreiben.
Es besitzt die Softwareversion 4.2.1 und daher die höchst mögliche Software, ein Jailbreak ist möglich.
Das iPhone hat deutliche Gebrauchsspuren auf der Rückseite, das Display ist in gutem Zustand und hat nur feine Kratzer.
Fotos sende ich gerne per mail zu, da die hier fürs Forum zu groß sind.VHB 190 €
-
Verkaufe ein iPhone 3GS mit 32 GB in weiß.
es ist von T-Mobile und hat den T-Mobile-Lock (lässt sich erst am 25.2.2012 bei der Telekom entsperren).
Es besitzt die Softwareversion 4.2.1 und lässt sich daher mit der iPad-Baseband unlocken und mit jeder Karte nutzen, wer dies machen möchte.
Das iPhone ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand, es wurde immer in einer Schutzhülle benutzt. Auf dem Display sind keine Kratzer, auf der Rückseite nur ganz kleine, auf Fotos nichtmal festzuhalten...
Fotos sende ich gerne per mail zu, da die hier fürs Forum zu groß sind.VHB 280 €
-
-
Klasse Angebot von euch, werde ich gleich mal bestellen!
Gerade bei der Bestellung gelesen:
ZitatWenn ein Mobilfunkvertrag bestellt wird, muß die Versandadresse der Meldeadresse entsprechen. Bitte ändern Sie ggf. die Versandadresse.
Zählt das DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket dazu?
Das ist bei mir nämlich nicht möglich, die Versandadresse auf die Meldeadresse zu legen, da bin ich nie zu normalen Uhrzeiten. -
Oh das ist schade, das fällt dann wohl auch für mich aus, denn ich habe die mobileflat für 15€...
-
Zitat
Original geschrieben von Christoffer
Habt ihr dann andere Sticks im Angebot die 7,2 Mbit/s schaffen die ihr damit anbieten könnt?ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Christoffer aktuell kein Stick daWann kriegt ihr wieder welche rein?
Könnte man auch jetzt bestellen und einen solchen Stick (welche habt ihr im Angebot) innerhalb der nächsten drei Wochen z.B. nachgesendet bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Mr.Kane geändert wird da leider nichts, wenn Eingabe fertig mir eine PN schreiben, dann pass ich alles an! Welchen Stick meinst du genau?Wenn Du uns die Kundennummer gibt, dann bekommst du auf den IP den Data M kostenlosAlles klar, danke für die Antwort.
Ich meine den "o2 Surfstick (HSUPA)" mit der Herstellerbezeichnung ZTE MF110.
Oder halt einen alternativen Surfstick mit 7,2 .
Das mit dem Data M Paket klingt klasse.
Ich warte nur noch ein paar Tage auf eine Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anschlusses von Kabel Deutschland, dann meld ich mich auf jeden Fall. -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,@ telefon22222 ein Fehler von uns, beim Angebot 3 bekommst du nur den Active Data mit der Auszahlung oder Stick!
Gruß
Helge
Werdet ihr das Angebot fixen oder wie wird das gehandhabt?!
Ich habe Interesse an dem dritten Angebot mit dem neuen o2 HSUPA Surfstick.
Was wäre da machbar?
Und bekomme ich damit dann auch das IP M auf einem anderen Vertrag kostenlos?
Danke schonmal!