Beiträge von de-bert

hi leute,

ich wollte mal wissen ob man durch einen klick direkt ne sms beantworten kann?
    ist nämlich lässtig immer auf optionen dann auf antworten per kurzmitteilung.

also ne sms direkt zu versenden hab ich schon rausgekriegt. einfach die grüne wahltaste drücken aber um zu antworten geht leider nicht sondern ruft an.(was eigentlich auch praktisch ist).

danke schonmal

hi leute,

erstmal das rauschen bei liedern weiterschalten hab ich auch aber es stört mich eigentlich nicht.

ich hab mir die ohrhörer vom sony w850 geholt weil ich die dinger total geil finde und es die einzigen hörer sind die in meinen ohren stecken bleiben.
    damit hört sich die musik eigentlich richtig geil an. hatte vorher das w800 und ich hör kein unterschied. ist gut.

aber was ich richtig scheisse find ist diese fernbedinung. das kabel ist viel zu kurz. ich hab mein handy ständig in der hosentasche und wenn ich musik hören will hab ich kein plan wohin mit der scheiss fernbedienung. ich muss sie dann ung. in bauchhöhe dran machen.
    hab schon überlegt mir eine klinkenverlängerung zu holen und die fernb. an meiner hosentasche dranzumachen.

naja sonst bin ich schon sehr zufrieden

das mit den covern hab ich noch nicht ausprobiert.

hi hab jetzt auch endlich das n73 me.

wollte mal wissen mit welchem programm ihr die themes erstellt?

ist das vllt series 60 theme studio 3.0?

hab das heute mal ganz kurz angetestet, aber das ist total lahm und ich hab eigentlich ein ordentlichen rechner(3.4 pentium, 1024mb ram).

muss man da irgendwas einstellen dass das besser läuft?

ach ja wie lösch ich themes die auf dem handy sind. find nix oder bin ich nur zu blöd?

taskmanager

hi leute,

hab endlich auch mein n73 me. yuhu.

ist richtig geil das teil. hatte vorher nie ein nokia oder ein smartphone, komm aber trotzdem gut klar.

bräuchte mal ein taskmanager oder sowas ähnliches. um zu sehen welche programme gerade laufen.
    gibt es ein guten der umsonst ist?

wenn nicht welcher ist denn zu empfehlen, der was kostet?

danke schonmal.

hi joghurt

hast ja bei handytick bestellt?

und alles in ordnung. werde dann wohl auch dort bestellen nur ohne vertrag.

ich weiß nur noch njicht wann. ob heute oder nach weihnachten. wenn ich nach weihnachten bestell könnte es ja noch etwas billiger werden aber dann könnte es auch erst im neuen jahr ankommen und dann zahl ich 19% mwst.

danke für die schnelle antwort.

im moment ist handys-mobile mein favorit da es dort am guenstigsten ist ohne vertrag. 439€ vllt wirds die tage noch billiger. ich wollte so zwischen weihnachten und neujahr bestellen.

ich hoffe nur es hat kein branding weil ich auf der seite nix dazu finde.

@ Joghurt2: wenn du handy von handytick hast kannste dann mal sagen obs gebrandet ist oder nicht?

cool danke

Hi, bin neu hier und finde das forum echt geil.

ich will mir die tage das n73 me kaufen. allerdings ohne vvl oder einem neuen vertrag. hat jemand von euch schonmal das handy bei einem der internet shops bestellt wie handytick, telenova, handys-mobile, e-shop 24 oder get handy?

ich wollte nämlich ein ungebrandetes handy und auf den seiten steht nichts darüber.
    außerdem wollte ich wissen ob die shops vernünftig sind und keinen verarschen oder so?

danke schonmal

Blackpidi: nee, hat es leider nicht.