-
Hallo! Hat super geklappt mit dem neuen FW Update. Habe direkt die neue Mediaserverfunktion getestet. Wirklich klasse. Und das tippen auf der Tastatur geht nun auch viel schneller. :top:
Hatte erst ein wenig angst das nach dem Update mein Route66 nicht mehr funktioniert, aber ging alles problemlos!!
PS: Mit dem Update werden nun auch externe Bluetooth GPS Antennen unterstützt!!! :cool:
EDIT: Auch das neue GPS+ scheint zu fruchten. Die verbindung baut wesentlich stabiler zu sein und baut sich auch sehr schnell auf. Soweit ich das nach einer Route einschätzen kann ein riesen Schritt nach vorne :top:
Wenn jetzt das T9 noch verbessert würde und noch ein paar Grafiksmileys eingefügt werden würde, wäre das Handy fast perfekt!!! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Koppers
Link
DANKEEE !!! Werde es später mal flashen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Sogar ein Firmware-update ließ sich einspielen!
Grüße,
Peter
Wo hast du denn die Firmware für das Jet her??? Und wie kann man es updaten? Darüber bekommt man einfach keine Infos...
-
Zitat
Original geschrieben von Koppers
um nur ein paar zu nennen, soll aber jetzt mit der aktuellen Firmware besser sein.
Gibt es denn mitlerweile eine neuere Version als die S8000XXIF4 ? Wenn ja, wo bekomm ich die her? Auf samsungmobile.de finde ich nix... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
nee, du meinst IF5 liegt VOR IG3!
Im Alphabet kommt das F vor dem G. Also ist IG3 die Aktuellste!
Nochmal zu dem Displaylicht: Kann das jemand bestätigen?
Und wo bekommt man die aktuelleren Versionen her? Die PC Suite sagt immer meine sei Aktuell... :mad:
-
@bama: Wo schliesst du diese denn an? Oder geht das per Bluetooth? Vielleicht funktioniert Route66 ja mit der externen sobald sie angeschlossen ist?
-
@bama: Leider habe ich sowas noch nicht gesehen. Falls es sowas gibt bitte hier posten. Ich glaube einfach das der interene Empfänger großer Müll ist.
-
Hallo,
hat hier noch jemand das Jet S8000 Navikit?
Bisher war ich ja ganz zufrieden mit dem Navi, nun aber habe ich in den letzten 3 tagen es mal nutzen wollen und bei der aktuellen bewölkten Wetterlage bekomme ich absolut keinen GPS Empfang. Das kann doch nicht korrekt sein das durch ein paar Wolken das Navi absolut keine Funktion mehr hat, oder? :mad:
Kann jemand was dazu sagen ob es bei ihm besser läuft oder zu dem gleichen ergebnis kommt?
-
nochmal zu 3: Eingehende SMS werden tatsächlich nicht über den Ohrhöhrer signalisiert, Anrufe schon. In meinen Augen ist das ein Bug !! :mad:
-
Michaelp.
zu1: Ja das gibt es. Es spielt in regelmässigen abstand den SMS Ton ab. Stellt man ein bei Telefonprofile/Nachrichtenton -> Regelmäßig. Leider kann man die Zeit zwischen den Tönen nicht verändern, und die eingestellte Zeit ist recht kurz. (ca 1min)
zu2: Sicherlich war das Handy im Stumm-Modus. Bei mir klappt der Kamera-Ton problemlos.
zu3 kann ich noch nichts sagen...habe den Player noch nicht oft genutzt.