-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert es nicht. Es gelingt mir, die große Speicherkarte im Handy zu formatieren - ebenso das kopieren der (versteckten) datei der alten karte auf den rechner.
es gelingt jedoch nicht dateien auf die große zu kopieren: schreibgeschütz als winxp-meldung (auch die lock-position auf dem adapter ist in richtiger stellung) - nach dem formatieren der großen karte per handy- sind auch nicht alle dateiordner gelöscht worden - inhalte ja - aber eben die ordner nicht.
wie kann es weitergehen ...
gruß
-
hallo,
auch ich bin "stolzer" besitzer eines 5500. funktional gutes handy, find ich.
bloss, - auch bei mir löste sich die tastatur ab - nachfrage im shop ergab. müssen neue oberschale bestellen, rufen sie an - warte ich immer noch.
- probleme habe ich immer noch mit austausch der speicherkarte. sämtliche voice-funktionen und spiele sind auf der original 64mb. habe die gleichen probleme mit dem formatieren der 1gb wie andere hier auch. kann daten nicht auf die große karte kopieren (auf festplatte mit versteckten datei jo). habe auch keine cam zum formatieren der karte usw.
wie schaffe ich es den inhalt von der originalkarte auf die größere vollständig zu kopieren.
bitte um unterstützung!!
grüße ans forum