Mich stört zum Beispiel, dass ich den Akkuwarnton nicht aus stellen kann (und wenn, dann nur alle Töne) oder das es keine Automatische Tastensperre gibt (habe ein L7).
Das sind meiner Meinung nach Standards die heutezutage jedes Handy hat.
Beiträge von Currywurst83
-
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Wieso ist Motorola denn unbelehrbar? Soo klasse sind die Handys von denen auch nicht, dass die sich alles rausnehmen können......, die Handys sind sogar so schlecht, dass mein nächstes Telefon bestimmt nicht ein Motorola ist.
Die Software ist sowas von unterirdisch... -
Zitat
Original geschrieben von holmi
Sondern?KEINE AHNUNG!!! Eine Funktion ohne Funktion, oder so...
Wer es weiß möge mich bitte von meinem gefährlichen Unwissen befreien!!!
-
ich hatte hoffnung, dann man mit dem ausschalten dann nicht die Anruf-ID hört, sondern den normalen SMS-Klingelton,... stimmt aber nicht.
-
Moin Moin...
...kann mir mal jemand erklären, was im Setup-Menü bei den Nachrichten die Einstellung:
"Signaltyp: Ein/Aus" bedeutet?Vielen Denk im Vorraus.
Gruß Curry
-
hab die neuste Software und es gibt keine automatische Tastensperre.
Wie lange muss ich das denn so liegen lassen? -
Was ist denn der Homescreen?
Ich hab auch ein ungebrandetes L7 und eine automatische Tastensperre bisher auch vergeblich gesucht.
Was muss ich machen, damit sich die Tastensperre automatisch aktiviert?
Torstian, erklär das doch mal bitte etwas genauer.
Gruß Curry :cool:
-
Moin Moin!
Ich habe zwar ein L7, aber das gleiche Problem.
Bisher nicht gelöst,...
-
Jetzt darfst du drei mal raten, warum ich mir ein neues Handy gekauft habe.
RICHTIG - weil mein altes schrott ist.
Im Gegensatz zu Motorola verbaut Sony solche kleinen Steuersticks ein, die den Drang haben frühzeitig kaputt zu gehen.
Mit dem Motorola hab ich nun ein robustes und gut verarbeitetes Handy mit dem Standard von vor 5 Jahren - Schade.Mein nächstes Handy wird wieder ein Sony, aber jetzt muss ich mich erstmal mit diesem Disign-Wunder rumärgern.
-
Moin Moin!
Ich wollte eben die Verzögerung des Bildschirmschoners ausstellen. Nun stellt das L7 aber den Bildschirmschoner ganz aus, nicht nur die Verzögerung...
Ist das ein Bug? Irgendwie finde ich es sinnlos einen Bildschirmschoner erst nach 1 oder 2 Minuten zu aktivieren,... da ist das Display ja schon aus...Gibs da irgendeine Möglichkeit?
Von der Software auf den Motorola-Handys bin ich echt enttäuscht. Der Akkuwarnton lässt sich nicht ausschalten (nur wenn man alle Anrufe auch lautlos stellt), die ID-Ruftöne klingeln auch als SMS-Töne und mit der Video-Kamera lässt sich maximal 34 Sekunden aufzeichenen, obwohl auf der Speicherkarte massig Platz wäre.
Mein Sony war da echt besser,... :mad:Wenn jemand ne Lösung meiner Probleme hat wäre Weihnachten gerettet
Gruß Curry