Beiträge von drake_hoard

    Danke für die schnellen Antworten.


    Das mit den langen Videos wars wirklich.... ärgerlich, daß das mit der 1c-Firmware noch ging :-(
    Tja und ein freies Handy ist es leider nicht, aber dafür lohnt sich auch nicht das Risiko/10 - 50€ für's "Entbranden"
    1G ??? wo ist das F gelieben ???


    Also, danke nochmal, ich werde wohl warten müssen....

    Nach FW-Update: hängt bei Videorufton


    Hallo,


    ich scheine was neues zu haben, hab hier zumindest nicht gefunden.


    Seit dem Update meines K800i mit O2-Branding auf die FW-Version R1EG001 funktionieren videoklingeltöne (3gp) nicht mehr. Die Musik spielt, der Arufer wird ordnungsgemäg angezeigt, aber das Video selbst ist nicht zu sehen. Das Handy reagiert auch auf keine Eingabe mehr (auch nicht Ausschalter).


    Kann mir jemand einen Tip geben ???

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Habe auch das Problem der Anruflisten, die eben nicht gespeichert werde...bzw einige werden gespeichert, die meisten aber nicht :mad:


    Ich hatte das Problem auch und hab festgestellt, das die Anruflisten bei MyPhoneexplorer und im Handy voneinander abwichen. Vor allem waren bei MyPhoneExplorer drei Einträge, die sich nicht löschen liessen..
    Daher hab ich auf dem Handy alle Einträge gelöscht. (mit alle löschen !!!) syncronisiert, die drei nicht löschbaren Eionträge jetzt im MyphoneExplorer gelöscht und noch einmal syncroniesiert und seitdem gehts wieder.
    Ob alle Schritte nötig sind weiss ich nicht, ich kann es ja glücklicherweise nicht reproduzieren, weils wieder läuft :-)