-
BTW, ich hatte mich diese Woche an eSIM.me direkt per Email gewandt und nachgefragt, ob da irgendwie Inkompatibilitäten mit GMX FreePhone bekannt sind. Dies wurde dann in der Antwort allerdings verneint.
Bei den Krokos wird von Problemen mit eSIM.me und GMX Freephone auf manchen Geräten berichtet, mit anderen Geräten scheint es wiederum zu gehen.
Ähnlich bei den Adaptern von 5ber, mit denen der Tarif auch nicht auf allen Geräten funktionieren soll, zumindest längerfristig nicht (Netzverlust nach einiger Zeit).
-
Die alte Version - im normalen Play Store nicht erhältlich - ist nur in dem Punkt besser als die neue, um den QR-Code für die Installation des eSIM-Profils angezeigt zu bekommen.
Bei bereits installiertem, aber nicht funktionierenden Profil bringt sie keinen zusätzlichen Nutzen.
-
Wo soll es eine 3.10 geben?
APKpure
-
In welcher Form?
Mails wie bei GMX, Banner auf der Oberfläche, andere Formen?
-
kommt halt drauf an, ob der Kasten eine eigene PLU (Artikelnummer) hat - beim 6er Cola ist es zB so...
Beim Kasten Bier auch, der Kastenpfand ist ja automatisch mit dabei.
Nokiahandyfan Es gibt dennoch Kassenkräfte, die was von "Einzelartikel" erzählen und es für den Kasten nicht machen wollen - dann geht man eben woanders hin.
-
-
Die C-Bild deutet ja ein "XXL-Datengeschenk" an.
Zusammen mit dem Wort 'dauerhaft' tippe ich auf ein dauerhaftes Verdoppeln des Vertragsvolumens.
Das wäre bei meinem Vertrag aber kein XXL...
Ich werfe mal neben der Verdoppelung auch noch 500GB einmalig in den Ring - das verdient den Namen XXL und wurde letztes Jahr von Vodafone so praktiziert.
-
"Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."
Hmmm.....
Ob das auch für alte Prepaid-Verträge ohne Datenvolumen gilt? Habe die Karte mal wieder in Betrieb genommen, vielleicht kommt nachher ja eine SMS...
-
also wie frueher bei den Plastik-SIM auch?
Das ist ja gerade sein Denkfehler... für einen technischen Defekt wäre der Gerätehersteller verantwortlich, nicht der Lieferant des eSIM-Profils...
-
Mozart40 bei Ankunft hättest vielleicht schon am Nachbargleis gesehen, dass dort der Anschlusszug kommt. Aber wenn es dafür noch zu früh war, dann ist es dumm gelaufen...
In Frankreich werden Anschlusszüge wie in DE auch durchgesagt, incl. Gleis (falls schon bekannt)