So sagt man hier, wenn es einen friert, z.B. nicht "Mir ist kalt" sondern "ich habe kalt"
Das liegt aber am Einfluss des Französischen.
Die andere von dir verwendete Formulierung hingegen ist nicht davon herzuleiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sagt man hier, wenn es einen friert, z.B. nicht "Mir ist kalt" sondern "ich habe kalt"
Das liegt aber am Einfluss des Französischen.
Die andere von dir verwendete Formulierung hingegen ist nicht davon herzuleiten.
Das die Marke bei der Telekom kaum Priorität hat, merkt man schon daran, das die iOS und Android App vor etwas mehr als einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde. Die anderen Marken wie penny mobile, ja! Mobil, fraenk und Co. erhalten deutlich öfter (in der Regel mindestens einmal im Monat ein Update)
Nun ja, oft werden Mobilfunk Apps nur verschlimmbessert. An die von KL habe ich mich gewöhnt, und kann sehr gut mit ihr leben. Also besser nicht anfassen...
pomnitz26 also war deine Aussage viel zu allgemein und du meintest nur ungedrosselte Datenkarten. Drosselung auf 32 kBit/s kann es übrigens auch im 4G Netz geben, das hat nichts mit der Mobilfunkgeneration zu tun.
Verlängere doch einfach den free nächstes Jahr
Warum musst du in die neuen Tarife?
Verstehe ich auch nicht. Hier meint er, er müsse notgedrungen jetzt verlängern. Später schreibt er aber, für die nächsten 1-3 Jahre ginge die 1:1-Verlängerung wohl schon. Aber alles nur Mutmaßungen, bis auf die tatsächlich verlängerten Altverträge.
für die kommenden 1,2,3 Jahre schohn noch..... ( im Exakt selbem Tarif in dem man ist...)
1:1-Verlängerung ab nächstem Jahr, freilich mit akzeptablem Rabatt, wäre das beste was mir passieren kann....
Ja , dIE letzte MOBILE S Boost Plus VVL hatte ich gestern... 19€ rabatt dauerhaft
vergangene Woche Mobile M Boost 20,50€ Rabatt dauerhaft....
Mit dauerhaftem Rabatt sind es wohl eher neuere Tarife, falls die von Dir vorgenommene Unterteilung so stimmt - ich meinte vor allem besagte "recht alte Free-Tarife", die Du erwähnt hattest:
nur recht alte Free werden zz mitt 24 Monat's Rabatt verlängert...
Worauf beruht diese Erkenntnis - wurde es Dir so erzählt, oder konntest Du derartige Tarife selber nur mit 24 Monate Rabatt verlängern?
Logge ich mich über PC-Browser ein, kommt jetzt immer (?) noch ein Code per SMS, den ich eingeben muss.
Könnte daran liegen, dass ich mit dem Account auch die App auf dem Smartphone nutze.
Vermutlich auch dann, wenn Du auf dem Smartphone nur den Browser und nicht die App nutzt. Deren System schöpft Verdacht, sobald eine zweite Anmeldung genutzt werden soll...
Ich würde den B528 auch an die Fritzbox 7530AX anschließen und dort die Sip Daten eingeben.
Yep, das sollte funktionieren - einen ähnlichen Setup mit einer anderen FritzBox als Client hinter dem B528s hatte ich lange in Betrieb, um Sip-Telefonie mit der Huawei-Netzverbindung betreiben zu können. Das WLAN-Signal der FritzBox war dann auch besser als das des Huawei, so dass ich das Huawei-WLAN deaktiviert ließ.
Bei den Einstellungen des B528s gibt es irgendwo einen Schalter bzgl. Sip-Unterstützung - den muss man entgegen der intuitiven Vermutung auf "aus" oder "inaktiv" stellen, damit es funktioniert.
Schau mal genau hin....
Den dort geschriebenen Namen hatte ich nicht....
Ausgerechnet Du thematisierst hier die Rechtschreibfehler anderer User?
Das ist dann ein weiterer Treppenwitz...