-
Ist aber nicht der einzige Freistaat in der Bundesrepublik.
Aber der einzige originale - Thüringen und Sachsen haben erst 1990 diese Staatsform kopiert.
Jedoch darf Bayern keine bayerische Staatsangehörigkeit mehr ausweisen
Dafür kann man gegen Mitternacht auf Bayern 1 neben der deutschen Nationalhymne auch noch die bayerische hören
-
Bayern gehört wie jedes Bundesland zu Deutschland
Bayern ist nicht wie jedes Bundesland, denn es ist ein Freistaat. Wird auch nicht regiert von einer Landesregierung, sondern von einer Staatsregierung
Aber nicht dass jetzt einer denkt, das Landesparlament hieße Staatstag
-
-
Warum will man regelmäßige bzw. im voraus planbare Überweisung als Sofortüberweisung durchführen
Hat Eldschi doch explizit geschrieben - wenn die Überweisung zB an einem Nicht-Bankarbeitstag ausgeführt werden soll
-
und er kann bei jedem beliebigen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen. Am besten dort wo es durch Prämie etc. am günstigsten ist
Das war ja genau die Frage - wo genau gibt es Abschlüsse mit Prämien für neue Anschlussinhaber? Gibt es das überhaupt?
Ich kenne nur Prämien für den Vertragswechsel des gleichen Anschlussinhabers.
-
Es geht hier meistens um den Wechsel des Stromanbieters bei gleichbleibendem Vertragsinhaber.
In meinem Fall soll der Vertragsinhaber wechseln. Hatte mal beim damals aktuellen Stromanbieter gefragt - da hieß es, Inhaberwechsel ginge nicht.
Also habe ich nun gekündigt, ab Januar soll der neue Vertragsinhaber einen neuen günstigen Tarif bekommen.
Gibt es auch für eine solche Konstellation eine Prämie/Provision bei Vertragsabschluss, und falls ja wo?
Edit: zur Not geht der neue Vertragsinhaber zunächst in die Grundversorgung und macht von dort dann später einer provisionierten Wechsel zu einem Laufzeittarif.
-
Soll man dann auch über die App abgehend mit der Festnetz Nummer telefonieren können? Habe nur was von eingehenden Anrufen gelesen.
Und falls ja, wären dann auch die gratis 100min ins Ausland mit abgehend angezeigter deutscher Festnetz Nummer möglich?
-
Es gibt nun auch einen scheinbar offiziellen o2-Account hier, siehe erstes Posting
-
Nur brauche ich die ipv4 zwingend , wenn ich die Datenkarte nur zuhause benutze?
Auch über die Datenkarte bekommst du bei entsprechender Einstellung des Routers eine (nicht öffentliche) IPv4 Adresse, sogar gratis - damit läuft es.
Zugriff aus der Ferne ect brauche ich nicht
Dafür bräuchtest du eine öffentliche Adresse, kannst in deinem Fall also darauf verzichten.
-
So sagt man hier, wenn es einen friert, z.B. nicht "Mir ist kalt" sondern "ich habe kalt"
Das liegt aber am Einfluss des Französischen.
Die andere von dir verwendete Formulierung hingegen ist nicht davon herzuleiten.