ZitatOriginal geschrieben von rannseier Die kostenlos Karten von letztem Jahr nähern sich ja auch langsam der Auflösung..
Zum Säure draufkippen waren sie eigentlich nicht gedacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier Die kostenlos Karten von letztem Jahr nähern sich ja auch langsam der Auflösung..
Zum Säure draufkippen waren sie eigentlich nicht gedacht...
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Alle meine 4 nicht aktivierten ex-dl-Simms haben von blau den Begrüßungsbonus erhalten!
bei 1-cent-Überweisung auf das blau-Konto, wie in diesem Beitrag geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Das ist mit Sicherheit Zufall, warum auch immer.
Vielleicht zählt jetzt das Datum der letzten Nutzung wie früher das Datum der letzten Aufladung?
Bei T-Mobile Niederlande ist es so: Guthaben bleibt unbegrenzt gültig und die Karte in der Phonetime, solange sie regelmäßig (alle 6 Monate) aktiv genutzt wird. Als aktive Nutzung zählt auch der Empfang von Anrufen, nicht aber der Empfang von SMS.
Ruf doch mal deine 4-cent-Karte an - vielleicht kommt sie wieder in die Phonetime und ist zumindest für Anrufempfang länger nutzbar.
Holland, Niederlande, holländisch, niederländisch
Habe zwei Prepaid-Karten für Holland Niederlande:
1. Orange (früher Dutchtone)
2. Ben (jetzt T-Mobile NL )
beide E-Netz, beide mit ca. 30 Euro Restguthaben, beide unbefristet gültig (muss nur gelegentlich benutzt werden)
Voicemail bei beiden deaktiviert wegen Kostenfalle Ausland.
Genaue Konditionen bitte per PN erfragen bzw. Angebot schicken.
welches Netz?
Sehe ich das richtig dass kein fremdes sondern ein eigenes Netz genutzt wird? Was ist über dessen Qualität/Abdeckung bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Unabhängig von dem teltarif-Artikel: Hat jemand wirklich schon erlebt, dass seine blau.de-Karte durch die automatische 1-cent-Aufbuchung verlängert wurde?
Hier wird gemeldet dass Karten weiterhin verfallen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Negativ. Keinen Bonus bekommen bei einer 5€-Überweisung auf das blaue Girokonto.
Allerdings war auf der DL-Karte noch Guthaben und die komische automatische Aufladung habe ich natürlich nicht aktiviert.
Hattest du die blau-Bonus-Mail für diese DL-Nummer bekommen?
Demnach erst ab 5€-Überweisung auf das Blau -Konto Gutschrift dieses Betrags zuzüglich des Bonus von 5€, also Gutschrift von insgesamt 10€.
Noch andere positive oder negative (ohne Gutschrift) Erfahrungen hierzu?
Mir fällt auf dass ich die blau-Mail nur für eine seit längerem nicht benutzte Debitel-Karte bekommen habe, für andere aktiv gebrauchte hingegen nicht.
Sollten nur die angeschriebenen Nummern in den Genuss des Bonus kommen?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn Du bei E-Plus einzahlst bekommst Du keine Aufladerechnung.
Doch, kann im Internet pdf-Rechnung nach Einzahlung bei eplus einsehen, im Briefkopf stehen debitel-light und blau.
Rechnungsdatum ist 23.12., also 2 Tage nach Gutschrift des Betrags auf der Karte und 3 Tage nach Online-Überweisung.
Wie weiter oben geschrieben habe ich 12cent eingezahlt und 10cent wurden gutgeschrieben, nahm daher an dass es nur in 10cent-Schritten gemacht wird.
Auffällig ist aber in der Rechnung, dass 10cent der Netto- und 12cent der Brutto-Betrag (bei damals noch geltenden 16% MWSt) ist.
Würde mich interessieren wie das bei anderen Aufladebeträgen aussieht.
du kannst die Guthaben-Gültigkeit durch Überweisung von nur 10 cent auf das eplus-Konto verlängern, siehe hier