Abfrage der Netzzugehörigkeit
Gemäß Wiki ist das die Nummer 4387.
Allerdings erschließt sich mir die Notwendigkeit nicht, das herauszufinden - wo es doch nur einen Einheitspreis in alle Netze gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abfrage der Netzzugehörigkeit
Gemäß Wiki ist das die Nummer 4387.
Allerdings erschließt sich mir die Notwendigkeit nicht, das herauszufinden - wo es doch nur einen Einheitspreis in alle Netze gibt.
Gültigkeitsanzeige über *100# ist neu oder wieder neu, bei Anruf der 1155 wurde die Gültigkeit schon immer angesagt
Interessant: hier steht in der Fußnote, eine SMS an die 77277 sei kostenlos, gemäß Fußnote auf Seite 3 der Preisübersicht steht aber 8ct :mad:
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ja, aber Du bekommst keine PUK sondern musst die nach 10maliger Falscheingabe erfragen...
Wo steht, dass man keine PUK bekommt? Telefonisches Erfragen der PUK kostet Gebühr (z.B. wenn man die PUK verschlampt hat), aber das kenne ich auch von anderen Anbietern.
Edit: normalerweise ist PUK schon nach 3-maliger falscher Eingabe der PIN nötig, nach 10-maliger falscher Eingabe der PUK erfolgt Sperrung.
Die "Nebengebühren" neben dem auffällig günstigen Tarif sind aber schon höher, z.B. 6,20 für Guthabenauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von kball
Bei online Bestellung steht kostenlos,dann kommt sms mit Storno: Zu wenig Guthaben
eine freundliche Email an den Kundendienst schreiben mit dem Hinweis, dass der Wechsel laut Auftragsbestätigung auf dem Bildschirm kostenlos sei (es stand doch "0 Euro" da, nicht war?), wenn du an den richtigen gerätst wird es dann kostenlos umgestellt. Wenn nicht, einfach nochmal probieren
Niederlande - Holland
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Biete T-Mobile Niederlande oder Orange Niederlande, beide ohne regelmäßige Aufladungen unbegrenzt gültig, müssen nur gelegentlich genutzt werden. Verkauf gegen Nennwert des Guthabens (knapp 30 Euro), bei Interesse bitte PN
die holländische T-Mobile-Karte ist noch zu haben, die Orange-Karte bereits an einen TT-Forumsteilnehmer verkauft
Ja, 1649mobiel ist natürlich interessanter für Leute mit Abo und Inklusivminuten.
Ich empfehle Callthrough via 1649mobiel , allerdings nur nach Anmeldung zu gebrauchen. Kosten: Anruf einer niederländischen Festnetznummer zzgl. 4cent/min für eine Verbindung ins deutsche Festnetz bzw. 20cent/min in ein deutsches Mobilnetz.
Zur Auswahl eines niederländischen Prepaid-Anbieters mit günstigen Inlandsverbindungen kann man dann bellen.com bemühen. Falls Interesse an einer niederländischen T-Mobile-Karte besteht könnte ich dir die gegen Erstattung des Restguthabens verkaufen (bei Interesse bitte PN)
Re: Deutschland macht Platz in der Simkarten-Schublade!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Orbitronic
ich habe eine E-Mail an T-Mobile gesendet ob man von zwei ungenutzten xtras das Guthaben auf eine alte genutzte xtra übertragen kann. Dabei habe ich neben den Rufnummern auch die Telekartennummern mitgeteilt.
Keine 48h erhielt ich folgende E-Mail:
Sehr geehrter Herr,
gern haben wir Ihnen das Restguthaben Ihrer ungenutzten Xtra Cards
umgebucht.
Eine Kündigungsbestätigung für beide Xtra Cards geht Ihnen in den
nächsten Tagen schriftlich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ist die Annahme richtig, dass alle Karten auf den gleichen Namen registriert sein müssen? Oder ginge es eventuell für zwei auf Ehepartner unter gleicher Adresse registrierte Karten?
Kosten?
Kostet die Guthabenauszahlung etwas? Bei einem Anbieter gab es dafür mal eine "Verwaltungsgebühr" wenn ich mich richtig erinnere...