Beiträge von rmol

Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    *Wenn* wir das alle machen würden, wäre das teurer für congstar als endlich den Online-EVN einzuführen.

Magst nicht mal eine Muster-E-Mail hier einstellen, am besten mit Verweis auf die Bestimmung der Bundesnetzagentur und so dass jeder nur noch Name/Adresse/Telefonnummer anpassen muss? ;)

Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Aber auch unbequem für congstar. *Wenn* wir das alle machen würden, wäre das teurer für congstar als endlich den Online-EVN einzuführen.

kostet aber auch Geld jedesmal den Kundenservice anzurufen... Oder übersenden sie den Papier-EVN auf Email-Anfrage?

Edit: sorry, sehe gerade Charlie sprach in der Tat von einer Mail...

Post-Edit: ist kundenservice (at) congstar.de richtig?

Zitat

Original geschrieben von Charlie.Brown
    Heute früh meinten sie, dass sie den EVN auf Antrag rausgeben wollen,den ich dann auch gleich in Form eines kurzen Schreibens gemacht habe.
    Bin gespannt wie's weitergeht...! ;)
    Gruß Charlie

du bekommst einmalig einen EVN auf Papier zugesandt. Wenn du nächstes Mal wieder einen willst musst du nochmal anrufen und es beantragen, also unbequemer als die elektronische Online-Einsicht

Konntest du damit auch Beträge unter 15€ aufladen, wenn ja wieviel genau?

Rufnummermitnahme ist in NL schon länger möglich als hier und auch kostengünstiger. Das wäre eine mögliche Erklärung.

Noch eine kleine Klarstellung: 0624 gehörte ursprünglich zu BEN, die aber später von T-Mobile übernommen wurden.

Edit: Netzzugehörigkeit einer Nummer kann hier abgefragt werden:
    http://opta.nl/asp/nummers/nummerporteringen/

Ursprüngliche Verteilung findet man hier:
    http://opta.nl/asp/nummers/telefoonenoverigenummers/
    Demnach gehört z.B. 06815 seit Feb.2008 zu T-Mobile NL

habe nach meiner gratis-Bestellung bei redmania nun eine Email bekommen dass ich einen 20EUR-Gutschein zur Einlösung bei denen gewonnen hätte. Zur "Sicherung" meines Gewinns soll ich eine Premium-SMS für 12ct über die Congstar mit einem Gewinncode schicken und würde daraufhin erneut eine Email erhalten.

[list=a]
    [*]Hat sonst noch jemand so eine Email erhalten?
    [*]Warum erhalte ich nicht gleich den Gutschein und muss erst Premium-SMS senden?
    [*]Was gibt es bei redmania für den Gutschein zu bestellen?
    [/list=a]

Auffällig ist auch mein "Glück" - habe für 2 Bestellungen 2 Gewinnbenachrichtigungen erhalten...