-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum postet man Angebote, von denen man annimmt, dass Sie problematisch sein könnten? :confused:
interessant finde ich das Angebot schon, aber Versuchskaninchen möchte ich nicht spielen , dafür gab es in den vorherigen Aktionen zu viele Fallstricke
-
Angebot von tema
die 0800-Nummer für Info/Bestellung ist 0800-503532209
Habe die Nr schon getestet und bin skeptisch, Erfahrungsbericht hier - in dem dortigen Thread werden eine Menge Probleme bei vorherigen Aktionen geschildert.
handyservice.de und handyhandy.de scheint dergleiche Anbieter zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Gibt wieder ein gutes neues Angebot. 2x 5,95 Euro Verträge und dafür bekommt man 2x D900i und 250 Euro. Bin am Überlegen, ob ich zuschlagen soll. Wären ja nur 20 Euro pro Handy. Allerdings gab es bei der anderen Aktion ja viel Ärger.
habe das Angebot auch gesehen und die 0800-Bestellhotline angerufen. Die Dame fragte gleich ob ich am Telefon Vertrag abschließen oder „nur“ Infos wolle – ihre Präferenz für den sofortigen Abschluss war deutlich zu erkennen. Nachdem sie zwei Fragen mehr schlecht als recht beantwortet hatte drängte sie wiederum auf sofortigen Abschluss, der sei nur telefonisch möglich und sie bräuchte dafür neben den persönlichen Daten Ausweisnummer und Bankverbindung. Ich sagte höflich, dass ich zunächst noch weitere Fragen hätte, da war ihr Murren schon deutlich vernehmbar. Als ich am Ende meinte, dass ich eventuell über Internet bestelle legte sie kommentarlos auf.
Mein erster Eindruck: extrem unfreundlich und offensichtlich provisionsgeil, dabei keine besonders kompetente Antwort auf meine Fragen.
Wenn ich mir außerdem die Erfahrungen in diesem Thread durchlese – Aktivierungsgebühr bzw. notwendige SMS zur Deaktivierung derselben, aufgezwungenes Multi-Mediapaket bzw. notwendige oder gar unmögliche Kündigung desselben, Service-Vermittlungsgebühr und Gebühr für Papierrechnung… - sicher alles umschiffbar, aber da lasse ich lieber die Finger von. Außerdem ist unklar ob D1 immer noch Mobilcom bzw. Talkline und D2 The Phonehouse bedeutet – kann ja nun genau umgekehrt sein und die Probleme müssen wieder erneut gelöst werden bzw. es kommen neue hinzu. Obendrein geht es nun um einen Verrechnungsscheck von 250€, da ist das Risiko schon deutlich höher als bei den früheren 72€.
Edit: habe jetzt mal neuen Thread dazu eröffnet.
-
zwischen auf den selben Namen angemeldeten Karten ist das Umbuchen jetzt schon kostenlos möglich
Quelle: Prepaid-Wiki
-
ich wollte eine blau.de-Karte mit einigen Cent Restguthaben per Datenverkehr leer machen (zum Telefonieren oder simsen reichte es nicht mehr), nun weiß ich warum auch der Datenverkehr nicht mehr ging
-
EVN
Die Verfügung der Bundesnetzagentur datiert vom 23.04.2008. Gemäß Abschnitt III (Übergangsfrist) muss sie innerhalb von sechs Monaten umgesetzt werden, Congstar hat also noch etwas Zeit. Danach muss der EVN gemäß Abschnitt II (Form) Punkt 1 in Papierform oder gemäß Punkt 3 in elektronischer Form zur Verfügung gestellt werden, und zwar unentgeltlich.
-
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
Also bei prepaid brauche ich nicht unbedingt einen EVN. da kann ich ja nach dem Gespräch sofort meinen Kontostand abfragen. Alle wollen billig telefonieren und beschäftigen dann den Kundendienst - das kostet.
wenn es wie bei blau.de vernünftig im online-Portal gemacht wird, ist der Kundendienst nicht gefordert. Wenn der EVN für den Kunden aber nicht abrufbar ist, muss er aber auf Anforderung zur Verfügung gestellt werden
Zitat
Original geschrieben von Charlie.Brown
Meine Überlegung wäre nun, denen die Pistole auf die Brust zu setzen und den Fall der Bundesnetzagentur zu schildern. Aber klar, dies hätte natürlich nur dann Erfolg, wenn es mehr geben würde, die mitmachen.
ich würde mitmachen
-
Re: Re: Re: EVN
Zitat
Original geschrieben von Charlie.Brown
Ja, die E-Mail Adresse (Kundenservice@congstar.de) stimmt !
Sie haben mir mitgeteilt, dass sie mir die Daten "einmalig zur Verfügung stellen wollen" ( was immer das heißen mag).
Ich vermute mal, sie werden mir den EVN per Post zukommen lassen.
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich habe jetzt auch mal einen EVN beantragt, mal sehen was draus wird.
habt Ihr den einmaligen Papier- oder Mail-EVN bekommen? Mir wurde auf meine Anfrage mit Bezug auf die Bestimmung der Bundesnetzagentur folgendes mitgeteilt:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom yy zum Thema
Einzelverbindungsnachweis.
Wir arbeiten daran, Ihnen schnellstmöglich einen Zugriff auf Ihre
Nutzungsdaten zu ermöglichen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen diese momentan aufgrund
von Systemarbeiten nicht zur Verfügung stellen können.
Sobald die Daten wieder zur Verfügung stehen, können Sie diese auf unserer
Homepage unter http://www.congstar.de einsehen.
Alles anzeigen
Damit werde ich mich aber nicht abfinden, zumal die "Systemarbeiten" schon Monate dauern. Nach meinem Verständnis sind sie zur zeitnahen Bereitstellung verpflichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Goembl
An welche Email Addresse habt ihr denn die Kündigung geschrieben? Als ich das Kontaktformular benutzt habe, wurde mir geantwortet, dass man nur per Brief oder Fax kündigen könne.
Bei mir die gleiche Aussage, mit Verweis auf die AGB
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
... wenn die Karte mindestens ein Jahr + 3 Monate nicht aufgeladen wurde.
Worauf beruht diese genaue Zeitangabe? Erfahrungswert oder irgendwo schriftlich fixiert?