-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
€ 20,50 ist das deren Ernst?
Ist die gleiche Größenordung wie beim discounter blau.de ...
Falls du auf die Nummer verzichten kannst würde ich lieber kündigen und Auszahlung des Restguthabens verlangen. Allerdings fallen dann Kosten für die Simkartenrücksendung an, auf die T-Mobile ASFAIK noch immer für die Rückzahlung besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
BTW: Ich hatte ohnehin neue Karteikarten benötigt
Kann man bei dir auch etwas günstig bestellen und dann deine Kartei als Karteileiche bevölkern?
-
Zitat
Original geschrieben von klaus1906
habe gestern abend eine mail mit meiner bestellung geschickt!
geht Bestellung mit gut sichtbaren Kopien auch per Email oder Fax - oder muss es die klassische Post sein?
-
nachdem ich die Otto-Cookies gelöscht hatte konnte ich mich auch mit meiner Consulting-Firma als Gewerbetreibender anmelden - vielen Dank für die Hinweise. Der Verlockung des Schwan-Bleistifts konnte ich nicht widerstehen und habe ihn für 4,81 incl. Versand und Präsent-Anforderung mit der Aktionsnummer PR65024 bestellt... :top:
-
Wichtiger Hinweis!
Lieber Kunde,
leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden.
Falls Sie Ihre Bestellung nicht fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf abbrechen.
-
Verpflichtung zur EVN-Bereitstellung gilt leider nicht für Prepaid, muss mich also korrigieren
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hab die SMS mal probehalber verschickt an die 85600, mit der Karte, mit der ich mich angemeldet hatte. Antwort kam prompt wie von dir geschrieben. Mal schauen, ob die 2-Euro-Gutschrift "ab 15.09.08" erfolgt ...
hat schon jemand die 2€ bekommen?
-
Re: Mobilcom September Aktion 2 - Jetzt auch mit Frei SMS oder Minuten...
Zitat
*) Anschlussgebühr wird teilweise auf der ersten Rechnung berechnet und dann auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Hierzu zwei Fragen:
[list=a]
[*]Wird die Anschlussgebühr gegen die fällige Grundgebühr verrechnet oder nur gegen anfallende Gesprächsgebühren?
[*]Wie ist das bei dem Tarif mit Freiminuten, der laut Aktion 6 Monate grundgebührfrei ist? - erfolgt die Erstattung der Anschlussgebühr dann erst ab dem 7. Monat?
[/list=a]
-
Mopedmeister hier geht's um Mobilcom Vodafone, aber da stehen in der Preisliste auch 29,95 für "Endabrechnung".
-
Wie ist das bei den Tarifen mit Frei-SMS bzw. Frei-Minuten: zählen die für den Kalendermonat oder alle 30 Tage ab Aktivierung oder anderes Startdatum?
Wenn es der Kalendermonat ist und Aktivierung ab 15. stattfindet: erhält man dan für den ersten Monat anteilig (also die Hälfte) Minuten bzw. SMS?